Kat von D präsentiert vegane, tierversuchsfreie Makeup Kollektion

veganes, tierversuchsfreies Makeup von Kat von D
© Valua Vitaly – stock.adobe.com

Die neue Kollektion von veganem, tierversuchsfreiem Makeup von” Kat von D ist in diesen Tagen erschienen. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums wird eine limitierte Gold-Kollektion mit veganen Makeup-Utensilien für die Augen, Lippen und Gesicht angeboten. Erhältlich ist diese limitierte Kollektion online auf Cinco.

Darüber hinaus bietet Kat von D eine nicht in der Stückzahl begrenzte Kollektion an, die in Deutschland beispielsweise bei Galeria Kaufhof vertrieben werden soll. Kat von D beschreibt ihre Motivation, dazu eine vegane Kollektion herauszubringen, wie folgt: “Ich möchte die Geschichte von @katvondbeauty anhand von zehn zeitgenössischen Musen erzählen. Diese zehn Musen brachten mir so viel Inspiration, nicht nur mit ihrer äußeren Schönheit, sondern auch mit dem was sie der Welt durch ihre Kunst bieten”.

Mittlerweile werden die Produkte der Marke “Kat von D Beauty” in 35 Ländern weltweit vertrieben. Noch immer ist die Mission, die Bereitstellung hoch qualitativer, veganer und somit auch tierversuchsfreier Makeup-Produkte. Die Marke versichert, dass alle Tests über Wirksamkeit und Verträglichkeit der Produkte ohne Tierversuche durchgeführt worden seien. Kat von D sei außerdem eine der am schnellsten wachsenden Makeupmarken weltweit, wobei zusätzlich vegane Schuhe unter der Marke angeboten werden.