Außer-Haus-Markt

Pizza Hut und Beyond Meat® bringen in Kooperation neue Pizzakreationen auf den Markt

© Pizza Hut

Pizza Hut hat in Partnerschaft mit Beyond Meat® die neuen Beyond Pan Pizzas kreiert, zu denen die Beyond Italian Sausage Pizza und die Great Beyond Pizza zählen. Pizza Hut wird die neuen fleischfreien Pizzen US-weit auf den Markt bringen und damit einer breiten Masse an Kunden zur Verfügung stellen.

Die Beyond Pan Pizzas wurden von den kulinarischen Teams von Beyond Meat und Pizza Hut gemeinsam kreiert, um den Kunden der Kette noch mehr pflanzliche Optionen zu bieten, die den unverkennbaren Geschmack von Pizza Hut liefern.

„Ich würde jeden herausfordern, die neue Beyond Pan Pizza zu probieren und den Unterschied zum klassischen Produkt zu erkennen. Ich habe sie mit Freunden und Familie probiert, aber sie konnten es nicht“, sagte David Graves, Chief Brand Officer von Pizza Hut. „Die Beyond Italian Sausage ist reichhaltig, saftig und hat den typischen Pizza Hut-Geschmack. Pizza-Liebhaber auf der ganzen Welt werden sie lieben.“

Beyond Italian Sausage Pizza © Pizza Hut

„Unsere Partnerschaft mit Pizza Hut ist in dieser Kategorie eine Premiere und gemeinsam werden wir weiterhin die Messlatte für Produktinnovationen höher legen, während wir den köstlichen Geschmack der Beyond-Fleischprodukte den Pizzafans im ganzen Land vorstellen. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Pizza Hut, die es uns ermöglicht, den Zugang zu Fleisch auf pflanzlicher Basis für alle Menschen zu verbessern“, sagte Ethan Brown, CEO und Gründer von Beyond Meat.

Die Beyond Italian Sausage Pizza und die Great Beyond Pizza sind zunächst für eine begrenzte Zeit erhältlich, solange der Vorrat reicht. Die aktuelle Ankündigung ist Teil einer breiteren Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen, um Pizzaliebhabern in den USA und darüber zukünftig noch mehr köstliche, nahrhafte und nachhaltige Innovationen auf dem neuesten Stand der Technik zu bieten. Auch Pizza Hut-Fans in Großbritannien können im Rahmen eines zeitlich begrenzten Angebots die Beyond Meat-Pizzen an ausgewählten Pizza Hut-Standorten in ganz London genießen.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.