Handel & E-Commerce

Vegan-Aktion bei LIDL ab 23.1 mit neuem Produkt

Ab Donnerstag, den 23.1, startet LIDL eine weitere Promotion für seine vegane Next Level-Produktreihe. Bereits im letzten November hat LIDL eine sehr erfolgreiche Aktion mit seinen beliebten Alternativprodukten durchgeführt und für dieses Jahr erweitert der Discounter sogar die Range. Das Besondere: LIDL’s Next Level Produkte sind nach eigenen Angaben sowohl klimaneutral als auch besonder nachhaltig verpackt.

Neben zwei veganen Burgervarianten – einmal als reines Patty, einmal als Patty im Hamburger Brötchen –, veganem Hack, Nuggets und Currywurst kündigt der Discounter als Neuheit in seinem Flyer auch vegane Spaghetti Bolognese an, die 400g-Packung für 1,99 €. Alle Produkte werden laut Unternehmen zukünftig dauerhaft angeboten. Einige Kunden beklagten allerdings schon via Social Media, dass die Range nicht in allen Filialen deutschlandweit erhältlich sei.

Darüber hinaus kündigte LIDL die Wiederverfügbarkeit seiner Next Level Bratwurst für den 3.2 an. In nur wenigen Monaten hat sich der Discounter eine Range von sieben Next Level-Produkten aufgebaut. Mit dieser Range dürfte der Wettbewerb in diesem vegane Segement kräftig zunehmen.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.