• Anzeige
  • Beyond Meat® führt US-weit neue Produkte bei Walmart ein



    Beyond Meat, Inc. gab vor kurzem die Erweiterung seines pflanzlichen Produktangebots bei Walmart in den USA bekannt. Ab Juni werden die Beyond Meatballs™ zum ersten Mal in gut 2.100 Walmart-Filialen landesweit erhältlich sein. Damit erweitert Beyond Meat nach der Einführung der Beyond Sausage®Hot Italian und Cookout Classic™ im März bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr sein Produktangebot bei Walmart.

    Aufgrund der weltweit steigenden Nachfrage nach pflanzlichen Fleischoptionen, hat Beyond Meat seine Einzelhandelspräsenz in den USA, Europa, Australien und anderen globalen Märkten erhöht, um die weltweite Zugänglichkeit zu seinen pflanzlichen Fleischprodukten ohne GVO zu verbessern. Mit Beginn der Grillsaison im Sommer haben die Verbraucher ihre Vorliebe für Beyond Meat-Produkte bereits deutlich gemacht: Laut den neuesten SPINS- und NPD-Daten ist Beyond Meat die meistverkaufte pflanzliche Fleischmarke in der Kategorie “gekühltes Fleisch” in US-Lebensmittelgeschäften und in der gesamten US-Gastronomie.

    © Beyond Meat

    “Wir bei Beyond Meat sind stolz darauf, ein wachsendes Portfolio an pflanzlichen Fleischprodukten anbieten zu können, das es uns ermöglicht, unsere Präsenz im Einzelhandel zu erweitern. Die Aufnahme von Beyond Meatballs in die Regale von Walmart ermöglicht es uns, noch mehr unserer köstlichen, nahrhaften und nachhaltigen pflanzlichen Optionen zugänglich zu machen”, so Chuck Muth, Chief Growth Officer von Beyond Meat.

    Beyond Meatballs wurden erstmals im September 2020 im Einzelhandel eingeführt. Bequem vorgewürzt mit einer charakteristischen Mischung aus italienischen Gewürzen, vorgerollt und kochfertig. Beyond Meatballs wurden entwickelt, um das authentische italienische Fleischbällchenerlebnis zu liefern, haben aber 30% weniger gesättigte Fette und Natrium als eine führende Marke von Fleischbällchen auf tierischer Basis nach italienischer Art.

     

    Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address