vegconomist Logo
Anzeige
970 x 250 - Billboard_background

Vegane Produkte & Launches

Beyond Burger exklusiv bei Lidl als Aktionsprodukt

Beyond Burger
Der Beyond Burger wird in der KW 22 ab dem 29. Mai LEH-exklusiv bei Lidl angeboten. Es handelt sich jedoch lediglich um ein Aktionsprodukt. Entsprechend gilt das Angebot nur solange der Vorrat reicht. Kosten wird das Zweierpack (227 Gramm) 4,99 Euro.
Mehr erfahren

Ikea kündigt neue Variante seiner veganen Köttbullar an

Vegane Sojahack- Fleischbällchen auf einem Teller
Während das Möbelunternehmen bereits seit 2015  mit ihren Grönsaksbullar eine pflanzliche Alternative zu ihren weltweit vertriebenenen Fleischbällchen basierend auf Kicherbsen, Erbsen, Mais und Grünkohl anbietet, möchte das Unternehmen zukünftig ebenfalls in den stark wachsenden Markt für authentische Fleischalternativen investieren.
Mehr erfahren

Pflanzliches Steak von Vivera nun auch in Deutschland erhältlich

Vivera_Veganes Steak_Moodbild 1
© Vivera
Das vegane Steak aus den Niederlanden ist eine pflanzliche Innovation und nun auch in Deutschland erhältlich. Es ist von Geruch, Geschmack und Biss kaum von der tierischen Variante zu unterscheiden.
Mehr erfahren

Kaufland erweitert veganes Sortiment

Kaufland erweitert veganes Sortiment
Kaufland erweitert sein veganes Sortiment unter der Eigenmarke "K-Take it Veggie". Neu sind sechs vegane Drinks in Bio-Qualität, unter anderem auf Dinkel-, Hafer und Kokosbasis. Sie eignen sich nicht nur zum Trinken, sondern sind auch ideal für Müsli, zum Kochen oder Backen.
Mehr erfahren

Vantastic Foods launcht Energieriegel "Mountain Hero"

Mountain Hero Energieriegel V2
Vantastic foods, eine Eigenmarke der AVE-Gruppe, erweitert seine Produktpalette um eine Reihe neuer, veganer Energieriegel. Bei der Herstellung der Mountain Hero Riegel werden nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet, auf Zusatz- und Farbstoffe, Konservierungsmittel und Palmöl wird vollständig verzichtet. 
Mehr erfahren
Anzeige
Leaderboard (728 x 90)_background

vegini mit neuen res­sour­cen­scho­nenden Verpackungen

vegini_logo_rgb
Nachhaltigkeit steht bei vegini an oberster Stelle. Sowohl bei den Rohstoffen für vegini Produkte selbst, als auch beim Thema Verpackung wird mit hoher Intensität an immer ressourcenschonenderen Methoden gearbeitet um den hohen Anforderungen der Konsumenten gerecht zu werden.
Mehr erfahren

Neue glutenfreie Würstchen auf Erbsenbasis in britischen Supermärkten

Neue glutenfreie Würstchen auf Erbsenbasis in britischen Supermärkten
Im Jahr 2019, das bereits als das Jahr bezeichnet wird, in dem eine fleischfreie Ernährung zum Mainstream wird, möchte die vegetarische Produktmarke Linda McCartney's ihren Kunden mit einer neuen tiefgekühlten und allergikerfreundlichen Würstchensorte das Zubereiten traditionell fleischbasierter Speisen erleichtern.
Mehr erfahren

Trader Joe's bietet jetzt fermentierte Cashewdrinks an

traider joes logo
Bei der US-Lebensmittel-Einzelhandelskette Trader Joe's, die seit 1979 im Besitz der Nachfolger des Aldi-Nord-Gründers Theo Albrecht ist, stehen ab sofort zwei neue cashewbasierte Getränke ohne Zuckerzusatz in den Regalen. Damit baut der Discounter sein bereits umfangreiches veganes Portfolio weiter aus.
Mehr erfahren

Aloha bringt neuen Protendrink auf den US-Markt

Aloha Proteindrink
Das Unternehmen Aloha, das in den USA für seine pflanzenbasierten Proteinprodukte bekannt ist, erweitert sein Sortiment um einen neuen Drink in drei Geschmacksrichtungen.
Mehr erfahren
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)
linkedin custom twitter custom facebook