vegconomist Logo
Anzeige
970 x 250 - Billboard_background

Top Stories der veganen Wirtschaft

Deutsche Lufthansa AG: "Fluggäste wünschen sich vermehrt vegetarische und vegane Gerichte"

Interview mit Sandra Kraft von Lufthansa
Die Deutsche Lufthansa AG ist die größte deutsche Fluggesellschaft und beförderte 2018 mehr als 140 Millionen Passagiere. Wir haben mit Sandra Kraft (Pressesprecherin) über das aktuelle vegane Speiseangebot an Board bei Lufthansa gesprochen.
Mehr erfahren

Neue Beyond Meat Burger Aktion bei NETTO Markendiscount

Neue Beyond Meat Burger Aktion bei NETTO Markendiscount
In einer Aktion ab dem 4. Juli können alle Fans den begehrten fleischlosen Burger in allen 4.260 Filialen bundesweit kaufen.
Mehr erfahren

Pflanzlicher Genuss auf der Ostsee - Deutschland's erste komplett vegane Hochseekreuzfahrt

vegan travel transocean
Der Münsteraner Reiseveranstalter Vegan Travel präsentiert zusammen mit TransOcean Kreuzfahrten eine weitere rein pflanzliche Hochseereise. Mit der gerade getauften VASCO DA GAMA, dem neuen Flaggschiff der Reederei TransOcean, geht die Reise ab Kiel zu den schönsten Metropolen der Ostsee.
Mehr erfahren

Vegane Babypflege von Truly Great ab Juli in Drogeriemärkten

Babypflegeprodukte vegan
Die veganen Babypflege-Produkte des österreichischen Start-Ups Truly Great werden ab Juli bei dm Österreich und Budni verfügbar sein. Das junge Unternehmen aus Wien konnte die Drogerieriesen von seiner nachhaltigen Produktreihe überzeugen.
Mehr erfahren

Markt für Fruchtsnacks soll bis 2025 die acht Milliarden US-Dollar-Grenze erreichen

Markt Studie Prognose
Einer Analyse von Global Market Insights zufolge hatte Nordmerika im vergangenen Jahr einen Marktanteil von über 30 Prozent am globalen Fruchtsnackmarkt und wird bis 2025 erheblich zur durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate für fruchtbasierte Snacks beitragen. Hauptgrund soll die wachsende Popularität von Convenience Food insbesondere unter Millenials sein.
Mehr erfahren

Skandinavischer Trinkjoghurt auf Haferbasis nun auch in Costco-Filialen erhältlich

Skandinavischer Trinkjoghurt auf Haferbasis nun auch in Costco-Filialen erhältlich
Mit der neuen Expansion seiner Oatgurt-Drinks baut Hälsa seine Marktpräsenz in den USA weiter aus. Das Unternehmen hat sich durch die Setzung neuer Standards auf dem Markt für Clean-Food-Produkte einen Namen gemacht.
Mehr erfahren
Anzeige
Leaderboard (728 x 90)_background

Remedy Organics launcht neue Sorte seines veganen Wellness-Getränks

remedy-organics-plant-based-wellness-drinks
Das Start-up Remedy Organics  konnte im vergangenen Jahr bereits PepsiCo von seinen Wellness-Getränken überzeugen und sich als Teilnehmer des PepsiCo Accelerator-Programms "The Nutrition Greenhouse" 2018 qualifizieren. Mit der neuen Sorte "Golden Mind" wird die bisherige Produktlinie nun um eine siebte Variante erweitert.
Mehr erfahren

Veganer "Rosenburger" 2.0 ab August in österreichischen Raststätten

Rosenberger Raststätte Österreich
Reisende auf Österreichs Autobahnen dürfen sich ab diesem Sommer auf eine neue fleischlose Burger-Alternative freuen. Der vegane Rosenburger 2.0 wird ab August in allen Rosenberger-Raststätten des Landes angeboten. 
Mehr erfahren
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)
linkedin custom twitter custom facebook