Preisverleihung Who is Who International Award

Vegane Designerin Maja Prinzessin von Hohenzollern mit dem „Who is Who International“ Award geehrt

Maja Prinzessin von Hohenzollern wurde in Griechenland mit dem renommierten „Who is Who International Award-Women Leader“ in den Kategorien „Design“ und „Tierschutz“ ausgezeichnet. Prinzessin Maja ist eine erfolgreiche vegane Designerin und Lizenzmarke für Möbel, Bad-Armaturen, Wohn-Accessoires und Kinder-Spielzeug, deren Kollektionen international gehandelt werden. Zuvor wurde Maja Prinzessin von Hohenzollern bereits als beste Designerin Asiens mit dem „Asia Design Award Gold“ in Shanghai/China und als „Designer of the year 2020“ mit …

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Neosilk Kollagen von PolyNeo erhält Zertifizierung als VEGAN V-MARK Produkt

In zahlreichen Kosmetik- und Hautpflegeprodukten wird das Typ 1 Kollagen Neosilk von PolyNeo bereits eingesetzt und soll laut Hersteller für eine optimale Hautverträglichkeit sollen. Im Juli erhielt Neosilk die vegane Produktzertifizierung nach dem weltweit anerkannten V-MARK Standard. Die Nutzbarmachung tierischen Kollagens außerhalb des lebenden Organismus ist für die Kosmetikindustrie eine wichtige Errungenschaft des späten 20. Jahrhunderts. Feuchtigkeitsspendende und faltenreduzierende Kosmetik- und Hautpflegeprodukte mit natürlichem Kollagen sind seither bei Verbrauchern besonders …

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RAFFAUF präsentiert neue recycelte Steppkollektion für den Winter

RAFFAUF lanciert neue nachhaltige Mode-Kollektion: Vom Oberstoff über die Watte bis zu den Reißverschlüssen besteht jedes Detail der neuen Steppkollektion aus wiederverwerteten Materialien. Ein Highlight im Winter 2022 ist ein Stoff, den das Label “Recycled Glamour” nennt: Er besteht vollständig aus recycelten Plastikflaschen und schimmert in Dunkelviolett. Wer genau hinsieht, erkennt ein dezentes Streifenmuster, das das Licht bricht und glitzernd spiegelt. „Unsere Steppkollektion ist von Kopf bis Fuß recycelt”, erklärt …

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Supermodel Kate Moss lanciert vegane Wellness-Marke Cosmoss

Das britische Supermodel Kate Moss hat eine vegane und nachhaltig produzierte Wellness-Marke namens Cosmoss auf den Markt gebracht. Das Sortiment umfasst derzeit Gesichtscreme, Gesichtsreiniger, Kräutertees, Eau de Parfum und CBD-haltige Pro-Collagen-Öltropfen. Moss sagt, dass die Produkte als Teil von drei “Ritualen” – Morgendämmerung, Tag und Abenddämmerung – verwendet werden sollen, die “Körper und Geist mit der natürlichen Umgebung in Einklang bringen.” Das Supermodel gründete die Marke, deren Entwicklung zweieinhalb Jahre …

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Truesse lanciert neue vegane Hauptpflegeserie

Truesse gibt die Markteinführung seiner neuen Hautpflegeserie in den USA bekannt. Die innovativen Seren sind mit Vitaminen, Mineralien, ayurvedischen Kräutern und reinen Pflanzenstoffen angereichert, die sich zu effektiven und natürlichen Hautpflegelösungen verbinden. Neue Standards Die neue Hautpflegelinie von Truesse entstand aus der Enttäuschung über andere Hautpflegeprodukte und der Entschlossenheit, es besser zu machen, und sich vom derzeitigen Standard der Branche abzuheben. Die meisten Amerikaner geben jedes Jahr mehr als 300 …

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Kostenloses Webinar: Den veganen Beauty-Markt erschließen

Der globale Marktwert der veganen Kosmetikindustrie wird von MarketGlass bis 2027 auf 21,4 Milliarden Dollar geschätzt. Da die öffentliche Wahrnehmung von Tierversuchen weitgehend negativ ist und sich die Gesetze rund um den Globus in Bezug auf Kosmetiktests zum Besseren wenden, ist vegan beauty ein stetig wachsender Trend. Die Untersuchungen zeigen, dass der Anstieg bewusster Schönheitstrends sowohl von veganen als auch nicht-veganen Verbrauchern vorangetrieben wird. Wie kann Ihre Marke also den …

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Ehemaliges Hyundai-Spin-off Mycel sammelt 10 Millionen Dollar für seine “Mycelium Biomaterials” ein

Das südkoreanische Startup Mycel, ursprünglich eine Ausgründung der Hyundai Motor Group (HMG) und spezialisiert auf Pilz-Biomaterialien, gab kürzlich den Abschluss seiner 10-Millionen-Dollar-Finanzierungsrunde vor der Serie A bekannt, um seine auf Myzel basierende Lederalternative im Jahr 2023 auf den Markt zu bringen. Mycel nutzt das Pilz-Myzel zur Herstellung von verschiedenen Produkten wie Lederalternativen, die in Autositzen, hochwertigen Kosmetika und Modeartikeln wie Schuhen, Kleidungsstücken und Taschen verwendet werden können. Auf der Website …

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No B.S. Skincare von Simply Better Brands startet innovative Werbekampagne mit NFTs

No B.S. Skincare bietet potenziellen Kunden im Rahmen einer Marketingkampagne zur Kundengewinnung einen kostenlosen NFT an. No B.S. Skincare, eine Marke der Simply Better Brands Corp. (TSX Venture: SBBC) (OTCQB: PKANF) hat eine neue innovative Marketingkampagne gestartet, die einen kostenlosen NFT namens “Confidence Infusion” beinhaltet. Der Confidence Infusion ist eine Kundengewinnungsstrategie der zukunftsorientierten Hautpflegemarke. Die NFT-Initiative fügt die No B.S.-Marke zu dem bereits durchgeführten Web3-Eintrag der Marke PureKana von Simply …

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The Vegan Warehouse bringt die meistverkauften Handtaschenmodelle in einer Reihe neuer Farben auf den Markt

The Vegan Warehouse wurde 2017 gegründet und ist ein kuratierter Marktplatz für vegane Mode und Beauty-Produkte. Die Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine leicht zugängliche Möglichkeit zu schaffen, grausam-freie, pflanzliche Alternativen zu kaufen, die qualitativ hochwertig und erschwinglich sind. Mit der Überzeugung, dass Veganismus ein Lebensstil ist, der weit über die reine Ernährung hinausgeht, wollte The Vegan Warehouse Gleichgesinnten einen Ort bieten, an dem sie aus einer Auswahl …

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DIC und Debut Biotech entwickeln und skalieren die Bioproduktion von nachhaltigen Farbstoffen für Lebensmittel und Kosmetik

Die DIC Corporation (DIC) gab den Beginn der zweiten Phase einer gemeinsamen Entwicklungsvereinbarung mit dem in Kalifornien ansässigen Biotech-Start-up Debut Biotechnology, Inc. (Debut Biotech), einem Unternehmen der synthetischen Biologie, bekannt. Die Vereinbarung konzentriert sich auf die Entwicklung natürlicher roter Farbstoffe für die Lebensmittel-, Ernährungs- und Kosmetikindustrie. Die firmeneigene Technologie von Debut Biotech überwindet die traditionellen Barrieren der Bioproduktion durch einen Ansatz, bei dem Enzyme und andere nützliche Teile der Zellen …

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Handelsunternehmen KoRo baut seine Präsenz in Europa aus

KoRo ist aktuell in 18 europäischen Ländern aktiv und launchte allein 2021 in acht neuen Märkten / Das Unternehmen will Europas führende Marke für hochwertige naturbelassene Lebensmittel mit transparenten Lieferketten werden. Seit der Gründung 2014 hat das Berliner Handelsunternehmen KoRo ein stetiges Wachstum verzeichnet. Mission des Unternehmens ist es, Verbrauchern faire Preise für qualitativ hochwertige Waren zu bieten und ihnen durch maximale Transparenz näher an die Handelsabläufe im Unternehmen sowie …

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LUCKYNELLY: Vegane & nachhaltige Luxus Designer Handtaschen für Männer aus Birnen

LUCKYNELLY präsentiert PEARSTEX: Next-gen vegan leather hergestellt aus Birnen ohne Plastik. Nachdem LUCKYNELLY als eine der ersten veganen und nachhaltigen Luxus Handtaschen Brands der Welt eine Handtasche aus Äpfeln kreiert hat, präsentiert das Unternehmen nun eine vegane und nachhaltige Luxus Handtasche für Männer, die aus selbst entwickelten veganem Leder, genannt PEARSTEX (aus Birnenresten ohne schädliche Inhaltsstoffe), hergestellt wird, das Pflanzen basiert und plastikfrei ist. Mittlerweile gibt es verschiedene Unternehmen auf …

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Neue Refill Kosmetik von Hands on Veggies: Spender aus 100% Ozeanplastik

Die zunehmende Plastikverschmutzung der Weltmeere hat das österreichische Bio-Kosmetiklabel Hands on Veggies dazu veranlasst, ein neues, umweltfreundliches Refill System zu kreieren, um damit gleich mehrere Probleme zu lösen: From Trash to Treasure Pro Jahr werden 300 Mio. Tonnen Plastik produziert. Etwa 10 Mio. Tonnen davon landen als Müll in den Ozeanen. Strände werden mit dem Müll überschwemmt und Meerestiere verenden, weil sie den Müll mit Nahrung verwechseln oder sich darin …

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truemorrow-Aufsteckbürsten-Bambus-Zahnbürste-2

Best New Product Award 2022: truemorrow gewinnt in der Kategorie Drogerieartikel

Die Bambus-Aufsteckbürsten von truemorrow Dental sind das beste neue Drogerieprodukt des Jahres auf der BIOFACH. Die innovativen Bambus-Aufsätze für Schallzahnbürsten des Berliner Startups truemorrow wurden von über 24.000 internationalen Fachbesuchern der Bio- und Naturkosmetikbranche auf der Nürnberger BIOFACH/VIVANESS Messe zum Best New Product 2022 in der Kategorie Drogerieartikel gewählt. Die selbst entwickelten Aufsteckbürsten sind eine echte Innovation. Sie bestehen aus umweltfreundlichem Bambus, sind zertifiziert klimaneutral, verfügen über einen zu 100 …

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peta vegantravel award

lavera After Sun-Lotion mit PETA VeganTravel Award 2022 ausgezeichnet

PETA Deutschland kürt die “beste vegane After Sun Pflege” und lavera Naturkosmetik gewinnt mit der lavera After Sun-Lotion den “PETA VeganTravel Award 2022“. Mit der Auszeichnung honoriert die Tierrechtsorganisation innovative Produkte und Unternehmen und zeigt Reisenden, dass es auch unterwegs und im Urlaub zahlreiche vegane Möglichkeiten gibt. Fast 9 Millionen Deutsche ernähren sich bereits vegetarisch oder vegan – aber auch vegane Reiseangebote werden Jahr für Jahr beliebter. Daher stellt sich …

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