Fashion & Beauty

primavera kosmetik
Hochwirksam und nachhaltig: Die neue Gesichtspflege von PRIMAVERA
22. Juni 2022
Für schöne und gesunde Haut bei der Nachhaltigkeit Kompromisse machen? Dazu sind immer weniger Verbraucher bereit. Die neue…
wald
Grün, grüner, lavera: Unternehmen setzt in Sachen Nachhaltigkeit neue Maßstäbe
22. Juni 2022
Nachhaltige Grundsätze sind schon immer fester Bestandteil der lavera Markenphilosophie. Sie werden von den Leitgedanken Reduce, Reuse, Recycle,…
Venezia 1920 erweitert sein Portfolio um eine luxuriöse Hautpflegelinie auf Pflanzenbasis
20. Juni 2022
Venezia 1920, eine globale Schönheitsmarke, bringt eine luxuriöse Hautpflegeserie auf Pflanzenbasis auf den Markt. “Wir sind gerade dabei,…
shielded beauty produkte
Shielded Beauty erweitert den Einzelhandelsvertrieb in den USA
20. Juni 2022
Shielded Beauty, die leistungsstarke mikrobiome Hautpflegemarke, die im August 2021 auf den Markt kam, erweitert ab Juni 2022…
truemorrow-Rasierseife_sensitive
Truemorrow launcht zwei neue nachhaltige Rasierseifen
15. Juni 2022
Das Berliner Startup truemorrow bringt vegane Rasierseifen in zwei Duftrichtungen auf den Markt. Beide Produkte des Berliner Startups…
Marktbericht: Der globale Markt für vegane Kosmetik mit stabilen Wachstumsprognosen
15. Juni 2022
Ein vor kurzem veröffentlichter Marktbericht auf Allied Market Research bietet umfassende Einblicke in die Entwicklungen des globalen veganen Kosmetikmarkts. Der…
shop like you give a damn logo

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Ein veganes, faires und nachhaltigeres Online-Kaufhaus als Antrieb des Wandels
15. Juni 2022
Aus Frustration werde Innovation: Wie die Gründer:innen von Shop Like You Give a Damn die Modeindustrie veganisieren. Shop…
baybies produkte
Nach erfolgreichem Launch: baybies wird mit dem StartMyBusiness Award ausgezeichnet
13. Juni 2022
Die 3 Power-Gründerinnen der veganen Pflegemarke baybies, Sophia, Christina und Simone, vereinen Expertise, Kampfgeist und eine Vision: den…
dr noel
dr. Noel Skincare & Novel Foods startet Weblaunch
26. Mai 2022
amalthea feelgood, das junge Münchner Startup für innovative, klinisch geprüfte Inner & Outer Beauty, feiert den brandneuen Weblaunch…
lovr-team-revoltech
Revoltech GmbH: Seed-Runde für Markteintritt der nachhaltigen Lederalternative LOVR
25. Mai 2022
Das Darmstädter Startup Revoltech GmbH schließt einen gemeinsamen Investitionsvertrag mit der b.value AG, der BMH und HEAG. Das…
nespresso zeta sneaker
Zèta x Nespresso: Nespresso kooperiert mit nachhaltiger Fashionmarke und kreiert Sneaker aus recyceltem Kaffeesatz
25. Mai 2022
Nespresso, weltweiter Pionier und Referenz im Bereich des portionierten Spitzenkaffees, hat sich mit dem französischen nachhaltigen Mode-Start-up Zèta…
HASK Beauty Body Wash Amazon Kollektion
HASK Beauty geht eine exklusive Partnerschaft mit Amazon ein
24. Mai 2022
HASK Beauty ist mit der veganen HASK Body Wash Kollektion ab sofort auch auf Amazon vertreten. HASK Beauty,…
share naturals
share Naturals: Neue vegane Premium-Haarpflegeserie der Social Impact Marke share
23. Mai 2022
Mit “share Naturals” bietet die Social Impact Marke share seit Mai eine vegane Premium Haarpflegeserie an, bestehend aus…
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EVE VEGAN® etabliert sich nur 5 Jahre nach der Einführung als neuer Maßstab in der Zertifizierung
23. Mai 2022
Die französische Marke EVE VEGAN® beschleunigt ihre internationale Entwicklung und etabliert sich nur 5 Jahre nach ihrer Einführung…
Womaness-Produkte
Womaness gibt neue Partnerschaft mit Ulta Beauty bekannt
19. Mai 2022
Womaness gab vor kurzem eine neue Partnerschaft mit Ulta Beauty, dem größten Beauty-Einzelhändler in den USA, bekannt. ...
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