peta vegantravel award

lavera After Sun-Lotion mit PETA VeganTravel Award 2022 ausgezeichnet

PETA Deutschland kürt die “beste vegane After Sun Pflege” und lavera Naturkosmetik gewinnt mit der lavera After Sun-Lotion den “PETA VeganTravel Award 2022“. Mit der Auszeichnung honoriert die Tierrechtsorganisation innovative Produkte und Unternehmen und zeigt Reisenden, dass es auch unterwegs und im Urlaub zahlreiche vegane Möglichkeiten gibt. Fast 9 Millionen Deutsche ernähren sich bereits vegetarisch oder vegan – aber auch vegane Reiseangebote werden Jahr für Jahr beliebter. Daher stellt sich …

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4 people who care GmbH

4 people who care: Junge Naturkosmetikmarke launcht erstes zu 100 Prozent recyceltes Refillsystem

Rund 6,5 Mio. Tonnen Verkaufverpackungen sind in 2020 bundesweit in den privaten Haushalten angefallen. Das bedeutet ein Anstieg von 6 Kilogramm pro Person. Die Hamburger Naturkosmetikmarke 4 people who care hat dies zum Anlass genommen und in einem über einjährigen Entwicklungsprozess an einem neuen Refill-System gearbeitet, das 70 Prozent der bisherigen Energie einspart und unendlich oft recyclingfähig ist. Mit ihrem Konzept, nachhaltige Kosmetik mit Impact zu entwickeln und zu verkaufen, …

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Codex_Beauty_Labs_Shaant_Collection-2

Codex Beauty Labs stellt Shaant vor: Eine Kollektion von vier mikrobiomunterstützenden Produkten

Codex Beauty Labs hat seine dritte Kollektion mit dem Namen Shaant auf den Markt gebracht. Shaant bedeutet auf Hindi “Frieden” und “Ruhe” und wird in der ayurvedischen Philosophie oft mit “Verbundenheit” gleichgesetzt. Die neuen Produkte richten sich an fettige und zu Akne neigender Haut und helfen, indem sie die Talgproduktion reduzieren, die Haut peelen, den Hautumsatz fördern und Reizungen lindern. “Die zunehmende Belastung in unserer Gesellschaft, Stress, schlechte Schlafqualität, steigende …

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OrganiQ_Hershey’s_Cacao_Body_Scrub

OrganiQ Kangaroo Island kündigt eine Kooperation mit der Marke Hershey’s an, um ein luxuriöses Schokoladen-Körperpeeling einzuführen

OrganiQ Kangaroo Island, eine australische Clean-Beauty-Marke, gab heute eine Partnerschaft mit der Marke Hershey’s bekannt. Zusammen wollen beide Partner eine vegane Körperbehandlung einzuführen, die vom klassischen Hershey’s Milk Chocolate Candy Bar inspiriert ist. Das OrganiQ Hershey’s Cacao Body Scrub, das in diesem Herbst auf den Markt kommen soll, bietet ein dekadentes Selbstpflegeerlebnis mit 100 % natürlichen, veganen und tierversuchsfreien Inhaltsstoffen. Das Cacao Body Scrub bietet einen schokoladigen Duft, verwendet werden …

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element apothec

Die Produkte von Element Apothec erreichen Spitzenplätze bei den Clean Beauty Awards 2022

Element Apothec Nourish Lotion gewinnt in der Kategorie Körperpflege und Belle Visage Face Serum ist Finalist in der Kategorie Gesichtsserum. Die Produkte von Element Apothec wurden im Rahmen der 7. jährlichen Clean Beauty Awards von CertClean sowohl zum Gewinner in der Kategorie Körperpflege als auch zum Finalisten in der Kategorie Gesichtsserum ernannt. Die angesehenen Clean Beauty Awards wurden ins Leben gerufen, um herausragende Schönheits- und Körperpflegeprodukte anzuerkennen und zu belohnen, …

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holy pit gründer

Wiener Startup HOLY PIT freut sich über weitere Auszeichnungen für sein innovatives Nachfüllsystem für Deos

HOLY PIT will den Deobereich auf den Kopf stellen und neue Maßstäbe in einer alteingesessenen Industrie setzen. Das Wiener Startup HOLY PIT hat ein nachfüllbares Deo entwickelt, bei dem das Unternehmen auf Mehrweg statt Einweg, Papier statt Plastik und auf vegane Naturkosmetik setzt. In diesem Jahr konnte HOLY PIT bereits drei renomierte Auszeichnungen für sein innovatives Konzept abräumen, darunter der Green Product Award und der Deutsche Award für Nachhaltigkeitsprojekte 2022. …

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dental delight zahncreme

Dental Delight Polar Punch gibt es jetzt auch in vegan und plastikfrei

Den beliebten Geschmack der Dental Delight Polar Punch Zahncreme gibt es jetzt auch als Zahnputztablette: vegan, frei von Mikroplastik und klimaneutral. Zahnpasta besteht vor allem aus Wasser und zusammen mit einigen anderen Bestandteilen sorgt sie für eine cremige Konsistenz beim putzen. Damit aber auch für mehr Volumen und Gewicht, was einen höheren CO2 – Ausstoß beim Transport mit sich bringt. Dental Delight hat jetzt zusammen mit dem Zahnputztabletten-Spezialisten denttabs die …

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hey humans kosmetik

Hey Humans expandiert auf den kanadischen Markt

Saubere, erschwingliche und natürliche Körperpflegeprodukte sind ab sofort exklusiv in über 750 Shoppers Drug Mart und Pharmaprix Filialen in ganz Kanada erhältlich. Hey Humans, die umweltbewusste Marke, die die Kategorie der Körperpflegeprodukte neu definiert, wurde kürzlich offiziell in ganz Kanada in ausgewählten Shoppers Drug Mart Filialen und online unter shoppersdrugmart.ca eingeführt. Die Marke wurde 2021 von Maesa, einem Beauty-Inkubator, mit dem Ziel gegründet, die Welt zu verändern und Verbrauchern umweltfreundliche …

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vow beauty toner

Indie-Beautymarke Vow Beauty steigt bei Walmart ein

Vow Beauty kündigt die Ausweitung seines Something Borrowed…Something BHA 2% Toner auf walmart.com an. Die Gen Z-freundliche Marke ist bekannt für ihre sauberen, pH-ausgeglichenen und grausamkeitsfreien Formeln, die aktive Inhaltsstoffe in hoher Konzentration zu oder unter $25 enthalten. Something Borrowed…Something BHA 2% Toner hellt die Haut auf, indem er Hyperpigmentierung, unebene Textur und verstopfte Poren bekämpft. Die sanfte, vegane Formel enthält hautberuhigenden Grüntee-Extrakt, feuchtigkeitsspendendes Glycerin und entzündungshemmendes Orangenblütenwasser. Mit einem …

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primavera kosmetik

Hochwirksam und nachhaltig: Die neue Gesichtspflege von PRIMAVERA

Für schöne und gesunde Haut bei der Nachhaltigkeit Kompromisse machen? Dazu sind immer weniger Verbraucher bereit. Die neue Organic Skincare-Gesichtspflege von PRIMAVERA beweist, dass Wirksamkeit und Nachhaltigkeit kein Widerspruch sind. Die Produkte kombinieren die langjährige Erfahrung des Bio-Pioniers in den Bereichen Aromatherapie und Naturkosmetik mit innovativen Pflanzenkompositionen. Bei der Verpackung beschreitet das Unternehmen mit seinen Airless-Spendern aus Recyclingmaterial neue Wege zum Schutz von Klima und Ressourcen. “Die PRIMAVERA Naturkosmetik ist …

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wald

Grün, grüner, lavera: Unternehmen setzt in Sachen Nachhaltigkeit neue Maßstäbe

Nachhaltige Grundsätze sind schon immer fester Bestandteil der lavera Markenphilosophie. Sie werden von den Leitgedanken Reduce, Reuse, Recycle, Refill, Renewable und Renature geprägt. Deshalb ist die Marke lavera bereits seit 2019 klimaneutral – und engagiert sich als Unternehmen weltweit in Klimaschutz und Entwicklungsprojekten. Ab sofort setzt lavera in Sachen Nachhaltigkeitsstrategie noch einmal neue Maßstäbe. Nicht nur, um die CO2-Emssionen im Betrieb weiter zu reduzieren, sondern auch um die wertvollen und …

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Venezia 1920 erweitert sein Portfolio um eine luxuriöse Hautpflegelinie auf Pflanzenbasis

Venezia 1920, eine globale Schönheitsmarke, bringt eine luxuriöse Hautpflegeserie auf Pflanzenbasis auf den Markt. “Wir sind gerade dabei, unsere limitierten Hautpflegeprodukte auf die Vereinigten Staaten auszuweiten”, sagt Gianluca Zin, Gründer von Venezia 1920 mit Sitz in Venedig, Italien. “Wir haben als Parfümerie angefangen, aber vor kurzem haben wir unsere Abteilung für Luxus-Hautpflegeprodukte hinzugefügt.” Die Hautpflege von Venezia 1920 ist Teil eines Trends hin zu natürlichen Produkten, die von den Verbrauchern …

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shielded beauty produkte

Shielded Beauty erweitert den Einzelhandelsvertrieb in den USA

Shielded Beauty, die leistungsstarke mikrobiome Hautpflegemarke, die im August 2021 auf den Markt kam, erweitert ab Juni 2022 ihren Einzelhandelsvertrieb bei Nordstrom. Shielded Beauty wurde gegründet, nachdem während der Pandemie ein Mangel an reinigender und schützender Hautpflege festgestellt wurde und bietet eine Auswahl innovativer Hautpflegeprodukte, die die Haut nähren, glätten und mit gesunden Nährstoffen versorgen und gleichzeitig das Mikrobiom (das Ökosystem der Haut) vor freien Radikalen, Krankheitserregern aus der Luft, …

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truemorrow-Rasierseife_sensitive

Truemorrow launcht zwei neue nachhaltige Rasierseifen

Das Berliner Startup truemorrow bringt vegane Rasierseifen in zwei Duftrichtungen auf den Markt. Beide Produkte des Berliner Startups truemorrow sind zu 100 % vegan, handgefertigt in Deutschland, plastikfrei verpackt und konsequent nachhaltig hergestellt. Ausgeliefert werden die beiden Duftrichtungen „Sensitive“ und „Herbal Fresh“. Die Rasierseifen sind sowohl für die klassische Bartrasur als auch für die des ganzen Körpers geeignet und sorgen für glatte und gepflegte Haut ohne Hautirritationen. Die dazugehörige selbst …

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marktbericht prognose analyse wachstum grafik studie

Marktbericht: Der globale Markt für vegane Kosmetik mit stabilen Wachstumsprognosen

Ein vor kurzem veröffentlichter Marktbericht auf Allied Market Research bietet umfassende Einblicke in die Entwicklungen des globalen veganen Kosmetikmarkts. Der Markt wird für das Jahr 2021 auf fast 17 Mrd. USD geschätzt und soll bis 2031 einen Wert von fast 29 Mrd. USD erreichen, wobei von 2022 bis 2031 eine jährliche Wachstumsrate (CAGR) von 5,9 % erwartet wird. Das Bewusstsein für die Verbesserung der Gesamtpersönlichkeit, die Zunahme der veganen und vegetarischen Bevölkerung, …

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