NYX Make-up

USA: NYX lanciert Makeup-Kollektion, inspiriert von neuem Hollywood-Blockbuster “Avatar: The Way of Water”

NYX Professional Makeup kündigt die Einführung einer limitierten veganen Makeup-Kollektion an, die von der Avatar-Fortsetzung, “Avatar: The Way of Water”, inspiriert ist. Die Kollektion ist inspiriert von den Charakteren des Films und den “leuchtenden, biolumineszenten Farben, die überall auf dem Land und im Meer der Welt von Pandora zu sehen sind”, so NYX. Das Sortiment umfasst eine Reihe veganer Color Paletten, Highlighter, Lippenstifte, Glosse, Lacke und Fixierspray: die “Avatar: The …

más

Tree Hut Produkte

USA: Tree Hut lanciert neues Holidaze-Hautpflegesortiment für die Weihnachtssaison

Tree Hut bringt eine Reihe von pflanzlichen Shea Sugar Scrubs sowie eine Whipped Body Butter und ein Bare Moisturizing Shave Oil auf den Markt. Von der Generation Z bis zu ihren Eltern – die neue Tree Hut Holidaze-Linie ist nach Angaben des Unternehmens für alle geeignet, die sich in der hektischsten Zeit des Jahres eine festliche Selbstpflege gönnen möchten. Die weihnachtlich gestaltete Körperpflege von Tree Hut eignet sich zudem als …

más

Calyxt Logo

Calyxt Inc. schließt Partnerschaft mit Evologic Technologies GmbH zur Skalierung seiner Plant Cell Matrix-Technologie

Calyxt Inc. gibt bekannt, dass es eine Vereinbarung mit seinem ersten Produktionspartner, der Evologic Technologies GmbH, zur Weiterentwicklung und Skalierung seiner Plant Cell Matrix™ Technologieplattform unterzeichnet hat. Calyxt ist ein Unternehmen im Bereich der synthetischen Biologie auf Pflanzenbasis. Das Unternehmen nutzt seine firmeneigene Plant Cell Matrix™ Technologieplattform, um den pflanzlichen Stoffwechsel so zu verändern, dass innovative, hochwertige Chemikalien auf Pflanzenbasis für die Verwendung in Materialien und Produkten der Kunden entstehen. …

más

polyneo logo

Neosilk Kollagen von PolyNeo erhält Zertifizierung als VEGAN V-MARK Produkt

In zahlreichen Kosmetik- und Hautpflegeprodukten wird das Typ 1 Kollagen Neosilk von PolyNeo bereits eingesetzt und soll laut Hersteller für eine optimale Hautverträglichkeit sollen. Im Juli erhielt Neosilk die vegane Produktzertifizierung nach dem weltweit anerkannten V-MARK Standard. Die Nutzbarmachung tierischen Kollagens außerhalb des lebenden Organismus ist für die Kosmetikindustrie eine wichtige Errungenschaft des späten 20. Jahrhunderts. Feuchtigkeitsspendende und faltenreduzierende Kosmetik- und Hautpflegeprodukte mit natürlichem Kollagen sind seither bei Verbrauchern besonders …

más

Supermodel Kate Moss lanciert vegane Wellness-Marke Cosmoss

Das britische Supermodel Kate Moss hat eine vegane und nachhaltig produzierte Wellness-Marke namens Cosmoss auf den Markt gebracht. Das Sortiment umfasst derzeit Gesichtscreme, Gesichtsreiniger, Kräutertees, Eau de Parfum und CBD-haltige Pro-Collagen-Öltropfen. Moss sagt, dass die Produkte als Teil von drei “Ritualen” – Morgendämmerung, Tag und Abenddämmerung – verwendet werden sollen, die “Körper und Geist mit der natürlichen Umgebung in Einklang bringen.” Das Supermodel gründete die Marke, deren Entwicklung zweieinhalb Jahre …

más

Truesse_Logo

Truesse lanciert neue vegane Hauptpflegeserie

Truesse gibt die Markteinführung seiner neuen Hautpflegeserie in den USA bekannt. Die innovativen Seren sind mit Vitaminen, Mineralien, ayurvedischen Kräutern und reinen Pflanzenstoffen angereichert, die sich zu effektiven und natürlichen Hautpflegelösungen verbinden. Neue Standards Die neue Hautpflegelinie von Truesse entstand aus der Enttäuschung über andere Hautpflegeprodukte und der Entschlossenheit, es besser zu machen, und sich vom derzeitigen Standard der Branche abzuheben. Die meisten Amerikaner geben jedes Jahr mehr als 300 …

más

vegan society logo

Kostenloses Webinar: Den veganen Beauty-Markt erschließen

Der globale Marktwert der veganen Kosmetikindustrie wird von MarketGlass bis 2027 auf 21,4 Milliarden Dollar geschätzt. Da die öffentliche Wahrnehmung von Tierversuchen weitgehend negativ ist und sich die Gesetze rund um den Globus in Bezug auf Kosmetiktests zum Besseren wenden, ist vegan beauty ein stetig wachsender Trend. Die Untersuchungen zeigen, dass der Anstieg bewusster Schönheitstrends sowohl von veganen als auch nicht-veganen Verbrauchern vorangetrieben wird. Wie kann Ihre Marke also den …

más

No B.S. Skincare von Simply Better Brands startet innovative Werbekampagne mit NFTs

No B.S. Skincare bietet potenziellen Kunden im Rahmen einer Marketingkampagne zur Kundengewinnung einen kostenlosen NFT an. No B.S. Skincare, eine Marke der Simply Better Brands Corp. (TSX Venture: SBBC) (OTCQB: PKANF) hat eine neue innovative Marketingkampagne gestartet, die einen kostenlosen NFT namens “Confidence Infusion” beinhaltet. Der Confidence Infusion ist eine Kundengewinnungsstrategie der zukunftsorientierten Hautpflegemarke. Die NFT-Initiative fügt die No B.S.-Marke zu dem bereits durchgeführten Web3-Eintrag der Marke PureKana von Simply …

más

hands on veggies refill system

Neue Refill Kosmetik von Hands on Veggies: Spender aus 100% Ozeanplastik

Die zunehmende Plastikverschmutzung der Weltmeere hat das österreichische Bio-Kosmetiklabel Hands on Veggies dazu veranlasst, ein neues, umweltfreundliches Refill System zu kreieren, um damit gleich mehrere Probleme zu lösen: From Trash to Treasure Pro Jahr werden 300 Mio. Tonnen Plastik produziert. Etwa 10 Mio. Tonnen davon landen als Müll in den Ozeanen. Strände werden mit dem Müll überschwemmt und Meerestiere verenden, weil sie den Müll mit Nahrung verwechseln oder sich darin …

más

truemorrow-Aufsteckbürsten-Bambus-Zahnbürste-2

Best New Product Award 2022: truemorrow gewinnt in der Kategorie Drogerieartikel

Die Bambus-Aufsteckbürsten von truemorrow Dental sind das beste neue Drogerieprodukt des Jahres auf der BIOFACH. Die innovativen Bambus-Aufsätze für Schallzahnbürsten des Berliner Startups truemorrow wurden von über 24.000 internationalen Fachbesuchern der Bio- und Naturkosmetikbranche auf der Nürnberger BIOFACH/VIVANESS Messe zum Best New Product 2022 in der Kategorie Drogerieartikel gewählt. Die selbst entwickelten Aufsteckbürsten sind eine echte Innovation. Sie bestehen aus umweltfreundlichem Bambus, sind zertifiziert klimaneutral, verfügen über einen zu 100 …

más

peta vegantravel award

lavera After Sun-Lotion mit PETA VeganTravel Award 2022 ausgezeichnet

PETA Deutschland kürt die “beste vegane After Sun Pflege” und lavera Naturkosmetik gewinnt mit der lavera After Sun-Lotion den “PETA VeganTravel Award 2022“. Mit der Auszeichnung honoriert die Tierrechtsorganisation innovative Produkte und Unternehmen und zeigt Reisenden, dass es auch unterwegs und im Urlaub zahlreiche vegane Möglichkeiten gibt. Fast 9 Millionen Deutsche ernähren sich bereits vegetarisch oder vegan – aber auch vegane Reiseangebote werden Jahr für Jahr beliebter. Daher stellt sich …

más

4 people who care GmbH

4 people who care: Junge Naturkosmetikmarke launcht erstes zu 100 Prozent recyceltes Refillsystem

Rund 6,5 Mio. Tonnen Verkaufverpackungen sind in 2020 bundesweit in den privaten Haushalten angefallen. Das bedeutet ein Anstieg von 6 Kilogramm pro Person. Die Hamburger Naturkosmetikmarke 4 people who care hat dies zum Anlass genommen und in einem über einjährigen Entwicklungsprozess an einem neuen Refill-System gearbeitet, das 70 Prozent der bisherigen Energie einspart und unendlich oft recyclingfähig ist. Mit ihrem Konzept, nachhaltige Kosmetik mit Impact zu entwickeln und zu verkaufen, …

más

Codex_Beauty_Labs_Shaant_Collection-2

Codex Beauty Labs stellt Shaant vor: Eine Kollektion von vier mikrobiomunterstützenden Produkten

Codex Beauty Labs hat seine dritte Kollektion mit dem Namen Shaant auf den Markt gebracht. Shaant bedeutet auf Hindi “Frieden” und “Ruhe” und wird in der ayurvedischen Philosophie oft mit “Verbundenheit” gleichgesetzt. Die neuen Produkte richten sich an fettige und zu Akne neigender Haut und helfen, indem sie die Talgproduktion reduzieren, die Haut peelen, den Hautumsatz fördern und Reizungen lindern. “Die zunehmende Belastung in unserer Gesellschaft, Stress, schlechte Schlafqualität, steigende …

más

OrganiQ_Hershey’s_Cacao_Body_Scrub

OrganiQ Kangaroo Island kündigt eine Kooperation mit der Marke Hershey’s an, um ein luxuriöses Schokoladen-Körperpeeling einzuführen

OrganiQ Kangaroo Island, eine australische Clean-Beauty-Marke, gab heute eine Partnerschaft mit der Marke Hershey’s bekannt. Zusammen wollen beide Partner eine vegane Körperbehandlung einzuführen, die vom klassischen Hershey’s Milk Chocolate Candy Bar inspiriert ist. Das OrganiQ Hershey’s Cacao Body Scrub, das in diesem Herbst auf den Markt kommen soll, bietet ein dekadentes Selbstpflegeerlebnis mit 100 % natürlichen, veganen und tierversuchsfreien Inhaltsstoffen. Das Cacao Body Scrub bietet einen schokoladigen Duft, verwendet werden …

más

element apothec

Die Produkte von Element Apothec erreichen Spitzenplätze bei den Clean Beauty Awards 2022

Element Apothec Nourish Lotion gewinnt in der Kategorie Körperpflege und Belle Visage Face Serum ist Finalist in der Kategorie Gesichtsserum. Die Produkte von Element Apothec wurden im Rahmen der 7. jährlichen Clean Beauty Awards von CertClean sowohl zum Gewinner in der Kategorie Körperpflege als auch zum Finalisten in der Kategorie Gesichtsserum ernannt. Die angesehenen Clean Beauty Awards wurden ins Leben gerufen, um herausragende Schönheits- und Körperpflegeprodukte anzuerkennen und zu belohnen, …

más