Fashion & Beauty

Garnier launcht neue vegane Fructis Hair Food Watermelon Pflegelinie

Die Pflegemarke Fructis, die zum Markenportfolio von Garnier gehört, hat eine neue vegane Haar-Pflegeserie auf den Markt gebracht. Angereichert mit hydratisierendem Wassermelonenextrakt und vollgepackt mit Nährstoffen, ist die Fructis Hair Food Watermelon Produktreihe ideal für feines Haar, das sich nach Volumen und langanhaltender Feuchtigkeit sehnt.

Die komplette Pflegelinie besteht bis zu 97 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Die Formel der Produkte ist vollständig vegan sowie silikonfrei und gibt feinem Haar laut Hersteller Volumen, Sprungkraft und Bewegung, ohne es zu beschweren, damit sich das Haar gepflegt und angenehm leicht anfühlt.

© Garnier / L’ORÉAL Deutschland GmbH

Die neue vegane Produktreihe umfasst die drei Produktinnovationen „VOLUMEN WATERMELON SHAMPOO“, „VOLUMEN WATERMELON SPÜLUNG“ und „VOLUMEN WATERMELON 3-in-1-MASKE“. Alle Produkte des Volumen Watermelon Hair Foods sind für Veganer geeignet und zudem nachhaltig und umweltschonend produziert. Auch die Flaschen der Shampoos und Spülungen bestehen zu 100 % aus recyceltem Plastik.
 
Seit dem 09. März 2021 sind zudem alle Garnier-Produkte weltweit als tierversuchsfrei zertifiziert. Die Marke hat das Leaping Bunny Siegel von Cruelty Free International erhalten. Die Organisation gilt als weltweiter Goldstandard für die Abschaffung von Tierversuchen. 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.