Kosmetik & Körperpflege

USA: Maesa Group lanciert mit „Fine’ry“ eine exklusive, vegane Parfümkollektion

fine'ry Full Portfolio
© Maesa

Die Maesa Gruppe hat ihre neueste vegane Produktkollektion vorgestellt. Fine’ry ist eine von Luxus inspirierte Parfümlinie, die zunächst nur bei Target erhältlich ist.

Die Kollektion wurde nach Angaben des Unternehmens von Parfüm-Ikonen der Branche inspiriert und besteht aus einer Vielzahl von Düften, die ein edles Dufterlebnis ohne die Aufschläge der Designer bieten sollen.

Jeder Duft wird laut der Maesa Gruppe aus hochwertigen Inhaltsstoffen kreiert und verspricht einen langanhaltenden Tragekomfort für weniger als 30 Dollar. Die Formeln sind vegan, tierversuchsfrei und frei von Parabenen und Phthalaten.

„Edle Düfte sollten ein erschwinglicher Luxus für jeden sein“, sagt Dana Steinfeld, SVP of Marketing & Product Development der Maesa Group. „Wir wurden inspiriert, die Kategorie zu demokratisieren und die Welt der handwerklich hergestellten Düfte zu öffnen. In Zusammenarbeit mit renommierten Meisterparfümeuren hat unser Team anspruchsvolle Signature-Düfte entwickelt, die elegant, minimalistisch und von innen heraus luxuriös sind – und das zu einem Bruchteil der Kosten.“

Das Produktangebot umfasst eine vielseitige Palette von Eau de Parfums, Körpernebel und ein Entdecker-Set. Fine’ry ist zunächst US-weit in Target-Filialen sowie online unter target.com erhältlich.

Weitere Informationen unter: maesa.com

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.