Kosmetik & Körperpflege

Shielded Beauty erweitert den Einzelhandelsvertrieb in den USA

shielded beauty produkte
© SHIELDED BEAUTY

Shielded Beauty, die leistungsstarke mikrobiome Hautpflegemarke, die im August 2021 auf den Markt kam, erweitert ab Juni 2022 ihren Einzelhandelsvertrieb bei Nordstrom.

Shielded Beauty wurde gegründet, nachdem während der Pandemie ein Mangel an reinigender und schützender Hautpflege festgestellt wurde und bietet eine Auswahl innovativer Hautpflegeprodukte, die die Haut nähren, glätten und mit gesunden Nährstoffen versorgen und gleichzeitig das Mikrobiom (das Ökosystem der Haut) vor freien Radikalen, Krankheitserregern aus der Luft, blauem Licht und mehr schützen. Die Produkte sind mit sauberen, wirksamen Inhaltsstoffen formuliert, darunter der zum Patent angemeldete Guardian Complex™, eine Mischung aus Silberzitrat, Zeolith und Zitronensäure, die wie ein Magnet Unreinheiten anzieht und entfernt und eine außergewöhnlich reine Haut hinterlässt.

“Nordstrom ist ein so dynamischer Einzelhändler mit einer anspruchsvollen Kundschaft und ich bin begeistert, dass wir unseren Kunden jetzt effektiven Hautschutz und Pflege bieten können”, sagt Sonia Summers, Gründerin von Shielded Beauty. “Ihre Haut ist die erste Verteidigungslinie zwischen Ihnen und rauen Umwelteinflüssen, und es ist wichtig, dass Sie Ihr Mikrobiom mit sauberen und wirksamen Produkten schützen. Jetzt können noch mehr Hautpflege-Enthusiasten die Leistung von Shielded Beauty erleben!”

Shielded Beauty ist ein B-Corp-Unternehmen, dessen Produkte klinisch validiert, vegan und tierversuchsfrei sind. Die Linie umfasst: Feeding Frenzy Prebiotic Cleanser, Self-Defense Super Charged Moisturizer, Night Life “Live” Probiotic + HA Serum, Skin Guardian SPF 30, Face the Day Purifying Mist, Hand & Body Shield Purifying Lotion und das Self Defense Kit.

Mehr zu den Produkten von Shielded Beauty auf nordstrom.com und shieldedbeauty.com.

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

bedde trüffel scheiben

Food & Beverage
bedda launcht vegane Trüffel Scheiben

tonys ben jerrys

Ingredients
Zwei Unternehmen, ein Commitment: Ben & Jerry’s schließt sich Tony’s Chocolonely an

adm logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
ADM und New Culture kündigen strategische Partnerschaft an, um alternative Molkereiprodukte zu entwickeln

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”