Kosmetik & Körperpflege

Thrive Causemetics stellt seine erste Geschwistermarke Bigger Than Beauty™ Skincare vor

Bigger Than Beauty™ Skincare Overnight
© Bigger Than Beauty™ Skincare

Bigger Than Beauty™ Skincare wurde von Karissa Bodnar gegründet und soll eine universelle Lösung für alle Hauttypen bieten.

Die Bigger Than Beauty™ Skincare-Produkte basieren auf innovativer Technologie und natürlichen Inhaltsstoffen und sind so formuliert, dass sie aktiv sind – nicht reaktiv. Diese veganen Formeln sind laut Unternehmen für spezifische Hautprobleme und universelle Hautpflegeziele entwickelt worden.

„Es war schon immer ein Traum von mir, eine eigenständige, universelle Hautpflegelinie zu kreieren, die wirklich jeden einschließt“, sagt Gründerin und CEO Karissa Bodnar. „Bigger Than Beauty™ steht dafür, warum ich Thrive Causemetics ursprünglich gegründet habe – damit sich jeder Mensch selbstbewusst und gestärkt fühlt und das ist meine Hoffnung für jeden, der Bigger Than Beauty Produkte verwendet.“

Bigger Than Beauty Reihe
© Bigger Than Beauty™ Skincare

Die Reihe enthält insgesamt zehn Produkte, die für jeden Hauttyp und jedes Hautproblem entwickelt wurden:

  • Bright Balance™ Hydrating Gel Cleanser
  • Moisture Flash™ Conditioning Toner Mist
  • Liquid Brilliance™ Super Serum
  • Defying Gravity™ Lightweight Moisturizer
  • Defying Gravity™ Tiefenfeuchtigkeitspflege
  • Defying Gravity™ Augenstraffende Creme
  • Overnight Sensation™ Gentle Retexturizing Solution
  • Pout Hero™ Liquid Balm Lippenpflege
  • Pout Hero™ Exfoliating Lip Scrub
  • Sunproof™ Pflegender Lippenbalsam SPF 24
Bigger Than Beauty Overnight Sensation
© Bigger Than Beauty™ Skincare

„Wir haben auf das Feedback unserer Community wahrgenommen und haben die von ihnen gewünschten Änderungen vorgenommen, um eine verbesserte Linie zu schaffen. Ich bin stolz darauf, dass die Hautpflegeprodukte von Bigger Than Beauty jetzt in nachhaltigeren Verpackungen erhältlich sind und wir haben bestimmte Inhaltsstoffe entfernt und zusätzliche leistungsstarke Inhaltsstoffe und nährende natürliche Inhaltsstoffe hinzugefügt, um die Produkte noch wirksamer zu machen“, kommentiert Bodnar.

Mehr Informationen unter: thrivecausemetics.com

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.