• Lady Gaga stellt neue vegane “Love For Sale Shadow” Linie vor



    © HAUS LABORATORIES

    Lady Gagas Kosmetikmarke Haus Laboratories stellt die neue, luxuriös pigmentierte “Love For Sale Shadow” Palette vor. Die vielseitige Produktlinie aus samtig matten, schimmernden und mehrdimensionalen Metallic-Tönen sowie einem universellen “Champagner”-Topper erweckt Lady Gagas und Tony Bennetts gemeinsame Liebe zum Jazz durch den künstlerischen Ausdruck des Make-ups zum Leben.

    © HAUS LABORATORIES

    Mit ihren neuen, hochwertigen veganen Formeln und ihrem hohen Tragekomfort in universellen Farben stellt diese limitierte Palette eine passende Weiterentwicklung für die Marke dar. Die Love For Sale Shadow Palette wurde im Vorfeld des am 1. Oktober gelaunchtem  gleichnamigen Album der langjährigen Freunde Tony Bennett und Lady Gaga, auf dem die beiden das Cole Porter Songbook musikalisch umsetzen.

    Die in Italien entwickelten Hochleistungspigmente sorgen für einen deckenden Look mit ultimativer Farbintensität. Die vegane und tierversuchsfreie Formel ist in 18 Nuancen erhältlich, die von matten Farbtönen über irisierenden, perlmuttartigen Schimmer bis hin zu außergewöhnlichen Metallic-Effekten reichen und für einen ätherischen Glanzeffekt auf ALLEN HAUTTÖNEN sorgen sollen. Die Farbtöne können als Highlighter, Lidschatten oder Eyeliner aufgetragen werden und sind somit sehr vielseitig einsetzbar.

    © HAUS LABORATORIES

    Gründerin Lady Gaga kommentierte: “Haus Labs lädt Sie ein, mit den hochwirksam-formulierten Lidschatten meiner neuen, limitierten Love For Sale Shadow Palette zum GLAM zurückzukehren. Genau wie ich, kommen diese Schatten aus Italien. Diese Palette mit achtzehn Tönen enthält alle Farben, die man sich für eine klassische ‘Tag-und-Nacht’-Verwandlung wünschen kann und ist meine erste Wahl für alle meine aktuellen Looks – von der Bühne bis zum Alltag. Diese Palette wurde mit Liebe hergestellt, ist vegan und tierversuchsfrei und wurde von meinem neuen Jazz-Duett-Album mit Tony Bennett, ‘Love For Sale’, inspiriert. Ich habe einige der Farbtöne nach weiblichen Jazz-Ikonen benannt, zu denen ich immer aufgeschaut habe, zusammen mit einigen der Lieder, die sie seit Jahrzehnten gesungen haben. Wie ich immer sage: Man muss kein Künstler sein, um wie Kunst auszusehen, oder ein Sänger, um sich die Seele aus dem Leib zu singen. Lebe einfach farbenfroh.”

    Die Love For Sale Shadow Palette ist seit dem 28. September 2021 auf HausLabs.com und Amazon.com erhältlich. Für jede auf hauslabs.com verkaufte “Love For Sale”-Palette in limitierter Auflage spendet Haus Labs 1 Dollar an Tony Bennett und Susan Benedettos Exploring the Arts Organization zur Unterstützung ihrer Mission, das Leben der Jugend durch Kunsterziehung zu verändern.

     

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address