suveria schuhe

Vegane Luxus-Modemarke SUVERIA bringt neue schimmernde Slingbacks auf den Markt

Die GIA-Schuhkollektion ist mit Kristallverzierungen geschmückt, besteht zu 100 % aus tierversuchsfreien Materialien und ist in blauen und gelben Varianten erhältlich. SUVERIA, eine vegane und tierversuchsfreie Luxus-Lifestyle-Marke mit der Mission, elegante und umweltbewusste Mode anzubieten, ist stolz darauf, die Einführung von GIA bekannt zu geben, ihrer neuesten Schuhkollektion, die aus einem Paar zweifarbiger Stiletto-Slingbacks besteht, die mit auffälligen Kristallverzierungen versehen sind. Die GIA-Kollektion wurde im Frühjahr vorgestellt und ist jetzt …

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leukeather lederalternative

Leukeather: Tierfreies exotisches Leder aus recycelten Hülsenfruchtabfällen

Leukeather ist eine vegane Alternative zu exotischem Leder, die von der in den Vereinigten Arabischen Emiraten lebenden, ägyptischen Architektin Nuhayr Zein entwickelt wurde. Das Material wird aus den getrockneten Schoten von Leucaena, auch bekannt als Flusstamarinde, hergestellt. Leucaena ist ein Baum, der im nördlichen Mittelamerika und im südlichen Mexiko beheimatet ist. Er wächst schnell, braucht wenig Wasser und ist bereits auf vielen Bauernhöfen zu finden. Zur Herstellung des Leders sammeln …

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solari milano schuhe

Solari Milano: Grausamkeitsfreie Schuhe made in Italy

Grausamkeitsfreie Schuhe, um mit den Trends der Nachhaltigkeit Schritt zu halten, ohne auf Komfort und Eleganz zu verzichten: Das ist die Idee von Solari Milano – einer neuen Herrenschuhmarke Made in Italy, die Respekt für die Umwelt und Styles, die ins Büro oder zu einem eleganten Event passen, miteinander verbindet. Solari Milano Schuhe werden aus einem Maisgewebe hergestellt, das atmungsaktiv, langlebig, wasserabweisend und dennoch extrem weich ist. Solari-Schuhe sind zu …

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holy pit gründer

Wiener Startup HOLY PIT freut sich über weitere Auszeichnungen für sein innovatives Nachfüllsystem für Deos

HOLY PIT will den Deobereich auf den Kopf stellen und neue Maßstäbe in einer alteingesessenen Industrie setzen. Das Wiener Startup HOLY PIT hat ein nachfüllbares Deo entwickelt, bei dem das Unternehmen auf Mehrweg statt Einweg, Papier statt Plastik und auf vegane Naturkosmetik setzt. In diesem Jahr konnte HOLY PIT bereits drei renomierte Auszeichnungen für sein innovatives Konzept abräumen, darunter der Green Product Award und der Deutsche Award für Nachhaltigkeitsprojekte 2022. …

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dental delight zahncreme

Dental Delight Polar Punch gibt es jetzt auch in vegan und plastikfrei

Den beliebten Geschmack der Dental Delight Polar Punch Zahncreme gibt es jetzt auch als Zahnputztablette: vegan, frei von Mikroplastik und klimaneutral. Zahnpasta besteht vor allem aus Wasser und zusammen mit einigen anderen Bestandteilen sorgt sie für eine cremige Konsistenz beim putzen. Damit aber auch für mehr Volumen und Gewicht, was einen höheren CO2 – Ausstoß beim Transport mit sich bringt. Dental Delight hat jetzt zusammen mit dem Zahnputztabletten-Spezialisten denttabs die …

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Marktbericht: Der globale Kunstledermarkt könnte bis 2030 auf 66,84 Milliarden Dollar anwachsen

Laut einem neuen Marktbericht von Grand View Research, Inc. wird der weltweite Markt für Kunstleder bis 2030 voraussichtlich 66,84 Mrd. USD erreichen. Es wird erwartet, dass er von 2022 bis 2030 mit einer jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 8,0 % wachsen wird. Ein wichtiger Faktor, der den Markt antreibt, ist die Ausweitung der Produktanwendung bei Schuhen. Darüber hinaus treiben die zunehmende Bedeutung des Tierschutzes und das wachsende Bewusstsein dafür, das von …

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Hey Humans expandiert auf den kanadischen Markt

Saubere, erschwingliche und natürliche Körperpflegeprodukte sind ab sofort exklusiv in über 750 Shoppers Drug Mart und Pharmaprix Filialen in ganz Kanada erhältlich. Hey Humans, die umweltbewusste Marke, die die Kategorie der Körperpflegeprodukte neu definiert, wurde kürzlich offiziell in ganz Kanada in ausgewählten Shoppers Drug Mart Filialen und online unter shoppersdrugmart.ca eingeführt. Die Marke wurde 2021 von Maesa, einem Beauty-Inkubator, mit dem Ziel gegründet, die Welt zu verändern und Verbrauchern umweltfreundliche …

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Dole gewinnt Kreativ-Preis für alternatives Leder auf Ananasbasis

Dole, der weltweit größte Obst- und Gemüseproduzent, hat bei den Cannes Lions Awards den Grand Prix for Creative Business Transformation gewonnen. Dole wurde für seine Zusammenarbeit mit Ananas Anam ausgezeichnet, einem Unternehmen, das aus recycelten Ananasblättern eine tierfreie Lederalternative namens Piñatex herstellt. Seit einem Jahr beliefert Dole das kreative Startup mit Ananasblättern, die andernfalls verschwendet würden, was der Umwelt und beiden Unternehmen zugutekommt. Untersuchungen haben ergeben, dass Dole durch die …

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Simplifyber sichert sich 3,5 Millionen Dollar Startkapital

Simplifyber gibt den Abschluss einer 3,5-Millionen-Dollar-Startkapitalrunde bekannt. Die Seed-Runde wurde von At One Ventures geleitet, mit Beteiligung von u.a. Techstars, Heritage Group Ventures, The Helm, W Fund, Jetstream Ventures, Plug & Play Ventures, REFASHIOND Ventures, CapitalX Ventures und Keeler Investments Group. Das Unternehmen hat einen neuartigen Ansatz für die Herstellung von Kleidung und Accessoires entwickelt, bei dem das herkömmliche Spinnen, Weben, Schneiden und Nähen entfällt und durch einen nachhaltigen, weniger …

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Magnum verbindet Nachhaltigkeit mit Mode: Neue Kooperation mit Iris Van Herpen

Die Premium-Eiscreme-Marke Magnum verbindet Nachhaltigkeit mit Mode, mit seiner neuen Partnerschaft mit der Modedesignerin Iris Van Herpen. Magnum hat sich mit der luxuriösen niederländischen Modedesignerin Iris Van Herpen zusammengetan, um ein veganes Haute Couture-Kleid zu entwerfen, das von der kultigen veganen Magnum-Eiscreme inspiriert ist. Das Magnum Vegan Dress wurde während der Pariser Modewoche am 4. Juli im Elysée Montmartre enthüllt, als Cindy Bruna auf dem Laufsteg der 15-Jahres-Show von Iris …

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Marktbericht: Ausblicke auf den globalen Markt für Pflanzenextrakte

Ein vor kurzem veröffentlichter Marktbericht bietet Einblicke in die Entwicklungen des globalen Markts für Pflanzenextrakte. Es wird erwartet, dass der Markt für Pflanzenextrakte von 29 Mrd. US$ im Jahr 2021 auf 47 Mrd. US$ im Jahr 2028 anwachsen könnte, mit einer jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von bis zu 7,3 % im Prognosezeitraum. Hauptgründe liegen vor allem in den sich ändernden Bedürfnissen der Verbraucher. Pflanzenextrakte werden hergestellt, indem wichtige Bestandteile und sekundäre Pflanzenstoffe …

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vow beauty toner

Indie-Beautymarke Vow Beauty steigt bei Walmart ein

Vow Beauty kündigt die Ausweitung seines Something Borrowed…Something BHA 2% Toner auf walmart.com an. Die Gen Z-freundliche Marke ist bekannt für ihre sauberen, pH-ausgeglichenen und grausamkeitsfreien Formeln, die aktive Inhaltsstoffe in hoher Konzentration zu oder unter $25 enthalten. Something Borrowed…Something BHA 2% Toner hellt die Haut auf, indem er Hyperpigmentierung, unebene Textur und verstopfte Poren bekämpft. Die sanfte, vegane Formel enthält hautberuhigenden Grüntee-Extrakt, feuchtigkeitsspendendes Glycerin und entzündungshemmendes Orangenblütenwasser. Mit einem …

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Body404-Webseite

BODY404: E-Commerce-Webseite auf der Suche nach aufstrebenden Designern im Kampf gegen Fast-Fashion

BODY404 sucht unermüdlich nach hochwertigen, nachhaltigen und sozial verantwortliche Produkten im Rahmen seines innovativen E-Commerce-Angebots. Wenn Verbraucher nur um die 15 % mehr ausgeben würden, könnten Sie am Ende eine nachhaltigere Welt und ein hochwertigeres Produkt haben, das länger hält und keine Müllberge verursacht oder Arbeiter ausbeutet, wie es derzeit in der Fast-Fashion-Industrie der Fall ist, heißt es von BODY404. Fast-Fashion-Marken, die sich an die Generation Z wenden, achten nur …

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primavera kosmetik

Hochwirksam und nachhaltig: Die neue Gesichtspflege von PRIMAVERA

Für schöne und gesunde Haut bei der Nachhaltigkeit Kompromisse machen? Dazu sind immer weniger Verbraucher bereit. Die neue Organic Skincare-Gesichtspflege von PRIMAVERA beweist, dass Wirksamkeit und Nachhaltigkeit kein Widerspruch sind. Die Produkte kombinieren die langjährige Erfahrung des Bio-Pioniers in den Bereichen Aromatherapie und Naturkosmetik mit innovativen Pflanzenkompositionen. Bei der Verpackung beschreitet das Unternehmen mit seinen Airless-Spendern aus Recyclingmaterial neue Wege zum Schutz von Klima und Ressourcen. “Die PRIMAVERA Naturkosmetik ist …

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wald

Grün, grüner, lavera: Unternehmen setzt in Sachen Nachhaltigkeit neue Maßstäbe

Nachhaltige Grundsätze sind schon immer fester Bestandteil der lavera Markenphilosophie. Sie werden von den Leitgedanken Reduce, Reuse, Recycle, Refill, Renewable und Renature geprägt. Deshalb ist die Marke lavera bereits seit 2019 klimaneutral – und engagiert sich als Unternehmen weltweit in Klimaschutz und Entwicklungsprojekten. Ab sofort setzt lavera in Sachen Nachhaltigkeitsstrategie noch einmal neue Maßstäbe. Nicht nur, um die CO2-Emssionen im Betrieb weiter zu reduzieren, sondern auch um die wertvollen und …

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