Mmmh statt Muh: Der neue VOLL FRISCH Pflanzendrink von Joya
28. Juni 2022
Fashion & Beauty
Maylyn and Co. launcht hochwertige, vegane Nachtwäsche aus veganer Seide
11. April 2022
Maylyn and Co. will Nachhaltigkeit mit Stil und Komfort in einer von Fast Fashion geprägten Branche verbinden. ...
go2market: Vegane Produkte mit den Augen der Konsumenten betrachtet
11. April 2022
Schon einmal von go2market gehört? Der go2market Supermarkt ist kein herkömmlicher Supermarkt, sondern ein einzigartiges REAL-LIFE Marktforschungstool. Er…
Beauty-Marke Green Goo erweitert ihre US-Einzelhandelspräsenz mit Produkteinführungen in Apothekenketten im ganzen Land
5. April 2022
Die von Frauen gegründete Körperpflegemarke bestätigt über 20.000 neue Vertriebsstellen in den ersten Monaten des Jahres 2022. ...
e.l.f. Cosmetics und Dunkin’ Donuts kündigen Zusammenarbeit und eine innovative Make-up-Kollektion an
5. April 2022
Mit der “e.l.f. x Dunkin’ Make-up-Kollektion” starten beide Unternehmen eine innovative branchenübergreifende Kollaboration. ...
BASF launcht Plantapon® Soy – ein biobasiertes Tensid aus Sojaprotein für milde Rinse-off-Anwendungen
4. April 2022
Das neue Protein-Derivat ist COSMOS-zertifiziert, vegan und leicht biologisch abbaubar ...
mCaffeine wird die weltweit größte D2C-Körperpflegemarke mit nur einem Inhaltsstoff
31. März 2022
Indiens erste und größte koffeinhaltige Körperpflegemarke “mCaffeine” will durch die Ausweitung ihrer internationalen Präsenz im Jahr 2022 weltweit…
Fräulein Haircare – das weltweit erste personalisierbare Shampoo auf Basis veganer Naturkosmetik
30. März 2022
Die Marke Fräulein Haircare präsentiert das weltweit erste personalisierbare Shampoo auf Basis veganer Naturkosmetik. ...
Rens erweitert seine klimaneutrale Sneaker-Kollektion um ersten Hoodie aus Bambus: Mit dem Elemental nachhaltig und stylisch in den Frühling starten
29. März 2022
Rens, das nachhaltige Fashion-Startup aus Finnland, ergänzt seine erfolgreiche Kollektion mit einem veganem Athleisure Hoodie, der klimaneutral aus…
Grüne Sneakermarke Hylo erhält 3,3 Millionen Dollar in Serie A-Finanzierung
29. März 2022
Die grüne Sneakermarke Hylo hat den Abschluss einer Serie A-Finanzierungsrunde in Höhe von 3,3 Millionen Dollar bekannt gegeben.…
BLUEVIEW betritt den Markt für nachhaltige Schuhe mit biologisch abbaubarem Schuh
29. März 2022
BLUEVIEW engagiert sich für den Schutz der Umwelt und beschleunigt die weltweite Umstellung auf nachhaltige Schuhe. ...
tigoderm: Die erste probiotische und vegane Naturkosmetik mit grünem Tee
28. März 2022
Ein starkes Duo für die natürliche Schönheit der Haut: Die neue Kosmetiklinie tigoderm mit ihrer innovativen und zum…
Mineral Fusion expandiert mit Produkteinführungen in einem neuen Look
24. März 2022
Mineral Fusion, derzeit Marktführer mit den meisten EWG VERIFIED-Produkten aller Kosmetikmarken, erweitert sein Sortiment an veganen Produkten, die…
Dental Delight präsentiert vegane und nachhaltige Zahnseide
23. März 2022
Dental Delight hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Zahnpflege-Partner für alle Veganer zu sein und erweitert konstant…
Polybion eröffnet nach erfolgreicher Investmentrunde die weltweit erste Anlage zur Herstellung von bakterieller Cellulose
21. März 2022
Polybion, ein Unternehmen, das hochwertige Materialien der nächsten Generation herstellt, gab kürzlich bekannt, dass seine Anlage für bakterielle…
Ellaquor launcht weitere Produkte für eine saubere und bewusste Hautpflege
17. März 2022
Die neuen umweltbewussten Produkte von Ellaquor sorgen für eine gepflegte und jung aussehende Haut und helfen gleichzeitig, die…