Food & Beverage

All Y’Alls Foods unterstützt die erste vegane Rinderfarm in Texas, die als Auffangstation für Nutztiere dient

Amazon Rendite Platz 1 All Yalls Foods Rowdy Girl Sanctuary
© All Y’alls Foods

All Y’alls Foods spendet einen Teil jedes Verkaufs seiner pflanzlichen Produkte an Rowdy Girl Sanctuary. Die Auffangstation für Nutztiere in Texas, kümmert sich um etwa 120 Tiere, die sonst geschlachtet worden wären. 

Der gebürtige Texaner Brett Cristoffel gründete All Y’All Foods, als er erfuhr, dass sein Heimatstaat der größte Rindfleischlieferant der Nation war und er eine schonendere Alternative anbieten wollte. Für Brett war es jedoch nicht genug, köstliche pflanzliche Snacks und Lebensmittel anzubieten, die besser für die Menschen und den Planeten sind. Er wusste, dass er mit seinem Unternehmen auch Tieren helfen wollte und landete bei Rowdy Girl Sanctuary, als er entdeckte, dass sie die größte Auffangstation für Nutztierte in Texas betreiben.

„Ich bin dankbar für die Möglichkeit, Rowdy Girl Sanctuary in seiner Mission, Tieren Liebe und Fürsorge zukommen zu lassen, zu unterstützen. Außerdem helfen sie anderen Viehzüchtern durch ihr Rancher Advocacy-Programm beim Übergang von der Tierhaltung zu pflanzlichen Produkten. Das ist ein Gewinn für alle Beteiligten. Das ist die Zukunft“, sagt Brett Cristoffel.

Die Gründerin von Rowdy Girl Sanctuary, Renee King-Sonnen, drückt ihre Dankbarkeit aus: „Ich bin so glücklich, wie ich nur sein kann, dass Rowdy Girl Sanctuary von einer so leidenschaftlichen Organisation wie All Y’alls Foods unterstützt wird. Die Partnerschaft mit It’s Jerky Y’all“ passt perfekt, denn früher haben wir Vieh gezüchtet und es auf Auktionen verkauft. Jetzt können wir das Jerky ohne die Kuh genießen!“

Click here to display content from YouTube.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.