Food & Beverage

All Y’alls Foods erreicht Platz 1 auf Amazon in der Kategorie „pflanzlicher Speck“

Amazon Rendite Platz 1 All Yalls Foods
© All Y’alls Foods

All Y’alls Foods erzielt 400+% Rendite auf Amazon-Werbung, was beweist, dass die Verbraucher Appetit auf pflanzliche Fleischalternativen haben

All Y’alls Foods, ein Unternehmen für pflanzliche Proteine, erzielte kürzlich mit seinen „It’s Big Crunchy Bacony Bits Y’all“ den ersten Platz bei den Verkäufen von fleischlosem Speck auf Amazon.

Mehr als ein Jahr lang haben die Werbeausgaben von All Y’Alls Foods auf Amazon einen ROAS von bis zu 400 % erzielt, was beweist, dass die Verbraucher verstärkt nach pflanzlichen Fleischalternativen suchen. Insgesamt haben sich die Verkäufe, sowohl auf als auch außerhalb von Amazon, in den letzten sechs Monaten verdoppelt.

„Wir hören die Leute darüber reden, dass der pflanzliche Konsum rückläufig ist und wir haben keine Ahnung, wovon sie reden“, sagt Brett Christoffel, Gründer und CEO von All Y’alls Foods.

All Yalls Foods 1
© All Y’alls Foods

All Y’alls Foods: „Unsere Verkäufe auf Amazon steigen“

Die Jerky- und Balcony-Bits-Fleischalternativen sind zucker- und natriumarm, zertifiziert vegan und werden aus ganzen, gentechnikfreien Sojabohnen hergestellt, die mehr Protein, Kalzium, Magnesium und Eisen enthalten als Rindfleisch. Alle Y’alls Foods Produkte schmecken direkt aus der Tüte oder können mit anderen Lebensmitteln als Teil der Mahlzeitenvorbereitung zu einem außergewöhnlichen Proteinersatz zubereitet werden.

„Als zweitgrößter Exportstaat in den USA ist Texas ein stolzer Rindfleischproduzent. Wir wussten also, dass es einige Zeit dauern würde, bis wir uns als geschmackvolle und nahrhafte Alternative etablieren würden“, so Brett Christoffel weiter. „Und wir freuen uns, sagen zu können, dass wir schnell auf dem Vormarsch sind. Unsere Verkäufe steigen sowohl durch direktes Webmarketing als auch durch unsere Partner wie H-E-B Grocery Company, die einen Zuwachs von 104 % im Vergleich zum Vorjahr meldete, weiter an. Ich habe vor sechs Jahren aufgehört, Tierfleisch zu essen und freue mich zu wissen, dass wir zu einer gesünderen Auswahl an pflanzlichen Proteinen beitragen.“

Weitere Informationen auf www.allyallsfoods.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.