Atlantic Natural Foods will mit neuem Branchenexperten auf dem europäischen Markt expandieren

atlantic natural foods logo
© Atlantic Natural Foods, LLC

Der große Lebensmittelproduzent Atlantic Natural Foods, unter anderem Anbieter der Marken Loma Linda®, Neat® und Kaffree Roma™, hat den früheren Managing Director von Princes Ltd., Mike Easterbrook, mit Wirkung zum Juli 2019 als Verantwortlichen für die europäischen Geschäfte ernannt.

In seiner neuen Rolle wird Easterbrook die strategische Einführung von Atlantic Natural Foods Produkten auf pflanzlicher Basis in Europa organisieren. Zu den bald in Europa erhältlichen, pflanzlichen Marken des Unternehmens zählen unter anderem Loma Linda®, neat® und Tuno ™.

Douglas Hines, Gründer und Vorsitzender von Atlantic Natural Foods, sagte: „Mike verfügt über ein umfangreiches Wissen und eine nachgewiesene Erfolgsgeschichte in der kommerziellen Produktentwicklung, der Markenbildung, bei Fusionen und Übernahmen sowie im internationalen Handel. Ich kenne ihn seit vielen Jahren und bin begeistert, dass er in dieser kritischen und aufregenden Zeit unserer europäischen Reise, seine Erfahrung und Leidenschaft für nachhaltige, alternative Lebensmittel mit an Bord bringt.“

Mike selbst kommentierte: „Atlantic Natural Foods hat sich als führender Anbieter von verschiedenen pflanzlichen Produkten im Lebensmittelbereich schnell durchgesetzt. Meine Rolle wird mir die Gelegenheit bieten, mein Wissen und meine Erfahrung zu nutzen, um die europäische Präsenz des Unternehmens weiter auszubauen. Es ist großartig, Teil einer nachhaltigen Zukunft für uns alle zu sein. “

Anzeige
Anuga Messe Köln