Food & Beverage

Breyers und Diana zur Löwen bringen die limitierte Eissorte Vanilla & Strawberry Pieces auf den Markt​​​​​​

breyers veganes eis
© Unilever

Welches Eis isst Diana zur Löwen eigentlich am liebsten? Diese Frage beantwortet die Influencerin zusammen mit Breyers in einer neuen Co-Creation: Vanilla & Strawberry Pieces. Das vegane Eis überzeugt mit 241 kcal pro Becher und zeigt, wie bewusster Eisgenuss aussieht. Auf die leckere Limited Edition können sich Eisfans ab KW 7 freuen.

Die neue, pflanzenbasierte Sorte Vanilla & Strawberry Pieces macht vegane und bewusste Ernährung jetzt noch leichter. Breyers bleibt sich treu: alle Sorten im aktuellen Portfolio enthalten keinen zugesetzten Zucker, max. 330 kcal pro Becher und liefern Proteine und Ballaststoffe. Die Limited Edition basiert zudem auf Sojaprotein und enthält pflanzenbasierte Zutaten – das war Diana besonders wichtig, da sie sich selbst seit rund sieben Jahren vegan ernährt.

Freude am Genuss

Für eine authentische Co-Creation haben sich Breyers und zur Löwen zusammen für die Lieblingseissorte der fitnessbegeisterten Veganerin entschieden: Vanille. Erdbeerstückchen geben dem Eis einen fruchtigen Twist. Ganz nach dem Motto „Schmeckt sündhaft, ist es aber nicht” begeistert Vanilla & Strawberry Pieces mit pflanzenbasierten Zutaten ohne zugesetzten Zucker und 241 kcal pro Becher (465 ml). Die Co-Creation ist außerdem glutenfrei und liefert – wie alle Breyers Sorten – sowohl Proteine als auch Ballaststoffe.

Breyers vegane Eissorten
© Unilever

Bereits vor der Zusammenarbeit hat die fitnessbegeisterte Veganerin über Social Media für die Eismarke geschwärmt: „Ich habe lange nach einem Eis gesucht, das ich ganz ohne Reue genießen kann und das zu meinem aktiven und bewussten Lifestyle passt. Breyers hat all meine Wünsche erfüllt: vegan, ohne zugesetzten Zucker und einfach nur köstlich cremig. Solche Tipps teile ich gerne mit meiner Community. Denn ich möchte sie empowern, keine Einschränkungen beim Genuss in Kauf zu nehmen und nicht so streng zu sich selbst zu sein. Für mehr Spaß und Genuss!” So wurde auch der Eishersteller auf Diana aufmerksam und konnte sie für die Kreation der gemeinsamen Limited Edition begeistern.

Nachhaltig in vielen Bereichen

Bei Breyers fängt der bewusste Genuss bereits bei der Verpackung an. Becher und Deckel enthalten unter fünf Prozent Bio-Plastik und können somit im Altpapier entsorgt werden. Auch bei der Herstellung achtet Breyers auf die Umwelt: Die Eisfabriken beziehen zu 100 Prozent Ökostrom. Damit passt die neue Eissorte ideal zu Dianas Lebenseinstellung, umweltbewusster und mit weniger Plastik zu leben. Vom ersten Löffel bis zur Entsorgung gehen Breyers und die Influencerin so mit nachhaltigem Beispiel voran.

Mehr zum neuen Produkt auf www.breyers.world/de/produkte.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!