Unternehmen

Else Nutrition wird in der Kategorie der besten Milchproduktalternativen mit dem „World Plant Based Award 2021“ ausgezeichnet

plant based world expo foodbev media1
© JD Events / Foodbev Media

Die Auszeichnung wurde anlässlich der Plant Based World Expo 2021 in New York City verliehen

ELSE NUTRITION HOLDINGS INC., der Spezialist für pflanzliche Baby- und Kleinkindnahrung, hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen für seine pflanzliche Vollnahrung für Kleinkinder mit dem „World Plant Based 2021 Award“ als bestes Alternativprodukt zur Milchnahrung ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung wurde diese Woche anlässlich der „Plant Based World Expo“ in New York City bekannt gegeben.

Die „World Plant-Based Awards“, die in Zusammenarbeit mit der „Plant Based World Expo“ und FoodBev Media verliehen werden, sind ein Bekenntnis zu Innovation und Kompetenz im Sektor für pflanzliche Lebensmittel und Getränke und werden in Anerkennung der innovativsten Marken auf diesem Gebiet verliehen. Else war in der Kategorie Milchproduktalternativen zusammen mit Dutzenden von anderen Kandidaten nominiert.

besten Milchproduktalternativen
© Else Nutrition

„Diese Auszeichnung der ‚Plant Based World Expo‘ ist für uns eine große Ehre, die wir mit Begeisterung und Demut entgegennehmen“, erklärt Hamutal Yitzhak, CEO und Mitgründerin von Else Nutrition. „Laufend erreichen uns sehr berührende Berichte von Eltern, die uns erzählen, was unsere Produkte in ihren Familien und ganz besonders bei ihren Kleinsten bewirken. Genau dafür lohnt sich unser Einsatz.“

Seit der Markteinführung seiner pflanzlichen Vollnahrung für Kleinkinder, die im Jahr 2021 mit dem „Good Housekeeping Parenting Award“ ausgezeichnet wurde, hat das Markenunternehmen überwältigende Erfahrungsberichte und Bewertungen von Müttern erhalten. Mit Sprouts Farmers Market erhält das Unternehmen auch Unterstützung im Einzelhandel auf nationaler Ebene und wurde im Herbst 2020 auf Amazon zum Nummer-1-Bestseller in der Kategorie neue Baby- und Kleinkindnahrung gekürt.

Weitere Informationen unter www.elsenutrition.com.

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.