Fleisch- und Fischalternativen

Eurowings Discover bietet als erste deutsche Airline pflanzliche Fleischbällchen von Beyond Meat® an

beyond meat eurowings
© Beyond Meat

Als erste deutsche Airline integriert die Ferienfluggesellschaft Eurowings Discover Beyond Meatballs® in ihr Bordmenü. Seit Anfang des Jahres können Gäste der Business Class die veganen Bällchen aus pflanzlichem Fleisch sowohl auf Kurz- als auch auf Langstreckenflügen auswählen.

Beyond Meatballs sind so konzipiert, dass sie tierischen Fleischbällchen geschmacklich und in ihrer Konsistenz ähneln – dabei sind sie aus pflanzlichen Zutaten wie Erbsen- und Reisprotein gemacht.

beyond meat eurowings
© Beyond Meat

Patrick Door, verantwortlich für das Bordprodukt bei Eurowings Discover, sagt über das neue Angebot: „Als junge Ferienairline setzen wir in unserem Bord-Service neben altbekannten Klassikern immer auch auf innovative Food-Konzepte. Mit den neuen Gerichten möchten wir sowohl Vegetarier als auch Fleischliebhaber ansprechen. Beyond Meatballs sind eine echte Neuheit bei uns an Bord, sie treffen den Zeitgeist und sind lecker. Schon jetzt erreicht uns viel positives Feedback von Gästen und unseren Crews.“

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Beyond Meatballs bei den Passagieren von Eurowings Discover so gut ankommen“, sagt Sebastian Schlömer, Sales Manager Foodservice DACH bei Beyond Meat. „Das Beispiel zeigt, wie leicht sich Beyond Meatballs in bestehende Menüs integrieren lassen. Niemand muss auf saftige Fleischbällchen verzichten – hergestellt aus pflanzlichen Zutaten schmecken sie ebenso gut, sind aber schonender für die Umwelt.“

Weitere Informationen unter www.eurowings-discover.com/de und www.beyondmeat.com/de.

Hier klicken, um das historische Aktienchart des in diesem Artikel erwähnten Unternehmens anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Stockdio.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.