Sponsored Post

Dr. Mannah’s pflanzliche Käse-Alternativen im neuen Look

dr mannahs produktdesign
© Dr. Mannah’s

Die nächste Neuheit bei Dr. Mannah’s: Ein komplett neues Produktdesign für mehr Markenstory und mehr Orientierung.

Bei dem neuen Produktdesign von Dr. Mannah’s steht die Wort-Bild-Marke im Vordergrund. Gründer und CEO Dr. Mudar Mannah steht mit seinem Namen und Gesicht für die Qualität jedes einzelnen Produktes. Er sagt dazu: „Unser Ziel ist es, mit dem neuen Produktdesign ein starkes und klares Branding aufzubauen. Die Menschen sollen schon beim ersten Blick ins Kühlregal ein unverwechselbares und ansprechendes Bild erhalten.“

dr mannahs creamy white
© Dr. Mannah’s

Ein hoher Wiedererkennungswert wird durch eine horizontale Banderole bei jedem Produkt erzeugt. Diese sorgt für eine starke optische Blockbildung im Regal. Auf den Verpackungen wird mit kurzen, prägnanten Beschreibungen zur Geschmacksrichtung und Produktbildern gearbeitet. Immer mit dem Gedanken, es den Kunden und Kundinnen so einfach wie möglich zu machen.

dr mannahs kräuter der provence
© Dr. Mannah’s

„Uns ist aufgefallen, dass die Menschen oft etwas zögerlich sind, wenn es um Käsealternativen geht. Mit den Orientierungspunkten auf der Verpackung wollen wir ihnen einen Schritt entgegenkommen“, so Dr. Mudar Mannah.

Zunächst wird bei den aktuellen Sorten das Layout nach und nach umgestellt. Die kommenden Produktneuheiten werden direkt mit dem neuen Layout ausgestattet sein.

Mehr dazu auf www.drmannahs.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.