Food & Beverage

Neue Superfoods aus Bayern: Steinberger launcht neue Produkte, die reich an Mikronährstoffen sind

steinberger superfoods
© Steinberger Superfoods

Die Geschwister Weihmüller aus Niederbayern sind auf einer persönlichen Mission. Frei nach der Redensart „Du bist was du isst“ haben die Geschwister selbst die Erfahrung gemacht, dass die Ernährung, genauer gesagt, die in der Nahrung enthaltenen Mikronährstoffe, großen Einfluss auf unseren Stoffwechsel, unser Immunsystem und unseren Energiehaushalt haben.

Fehlt es an diesen Nährstoffen, oder sind sie in nicht ausreichender Form vorhanden, kann das zu Abgeschlagenheit, Energiemangel führen, oder schlimmer noch, uns anfällig für Krankheiten machen. Jetzt ist das keine ganz neue Erkenntnis, doch die Lösung, die aus dieser Erfahrung folgt, ist tatsächlich neu. Entstanden sind so die Steinberger Superfoods: mikronährstoffreiche, natürliche Lebensmittel.

steinberger superfoods
© Steinberger Superfoods

Das junge Start-Up Steinberger wurde 2019 gegründet und hat mittlerweile bereits 150.000 Kunden überzeugt. Nun gibt es fünf neue Superfood Mischungen, alle reich an natürlichen Mikronährstoffen, die Power und Energie geben und für einen gesunden Stoffwechsel sorgen sollen.

Zu den Neueinführungen zählen die Produkte „Blutjung“, „Naturkraft“, „Superkakao“, „Ruhezeit“ und „Bärenstark“. Alle Superfoodmischungen sind vegan, bio-zertifiziert, glutenfrei, laktosefrei, sojafrei und hergestellt in Deutschland.

Weitere Informationen zu den neuen Produkten unter www.steinberger-superfoods.de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.