Food & Beverage

So Delicious Dairy Free präsentiert seine neuen Wondermilk-Produkte

So Dilicious Dairy Free Logo
© So Delicious® Dairy Free

So Delicious Dairy Free präsentiert eine neue Linie milchfreier Desserts unter dem Namen “Wondermilk”.

Mehr als 80 % der amerikanischen Haushalte haben Speiseeis im Gefrierschrank, aber nur ein Bruchteil davon (~11 %) ist milchfrei. Aber warum ist das so? Viele Verbraucher sind der Meinung, dass milchfreie Alternativen einfach nicht mit herkömmlichen gefrorenen Desserts aus Milchprodukten mithalten können. Tatsächlich ergab eine kürzlich durchgeführte Umfrage, dass unter den überwiegend pflanzlich lebenden US-Verbrauchern etwa zwei Drittel immer die Milchversion von Eiscreme wählen, während nur etwa ein Viertel milchfreie Alternativen in Betracht zieht.

Die kulinarischen Vordenker von So Delicious Dairy Free, seit mehr als 30 Jahren führend bei milchfreien Produkten, haben die Herausforderung angenommen. Mit Wondermilk, einer neuen Reihe von milchfreien gefrorenen Desserts, mischt das Unternehmen die traditionelle Eiscreme-Sparte auf.

So-Delicious-Wondermilk
© Danone North America / So Delicious® Dairy Free

So Delicious legt die Messlatte für milchfreie Desserts höher

Diese neuen innovativen, milchfreien Desserts wurden mit einer einzigartigen Mischung aus milchfreien Zutaten hergestellt, die speziell entwickelt wurden, um die Schlüsseleigenschaften traditioneller Milchprodukte, wie den ausgewogenen süßen Geschmack und die cremige Textur, zu erhalten. So Delicious Wondermilk Frozen Desserts sind in fünf Pint-Sorten und zwei Waffel-Sorten erhältlich, die alle Vegan-zertifiziert und landesweit in Lebensmittelgeschäften in der USA erhältlich sind.

“Seien wir ehrlich, die Menschen sind immer noch skeptisch gegenüber milchfreien Alternativen, vor allem, wenn es um Speiseeis geht”, sagte John Starkey, Präsident für pflanzliche Lebensmittel und Getränke bei Danone Nordamerika. “Wir haben uns gefragt, ob wir etwas Revolutionäres schaffen können – die richtige Mischung aus milchfreien Zutaten so umzuwandeln, dass eine Köstlichkeit entsteht, die es mit den reichhaltigen und cremigen Eigenschaften von Milcheis aufnehmen kann. Unser engagiertes Team hat unermüdlich daran gearbeitet und jetzt legt So Delicious Wondermilk die Messlatte für die gesamte Kategorie der milchfreien gefrorenen Desserts höher und mischt die Regale weiter auf, wie es die Marke seit mehr als 30 Jahren tut.”

Mehr zu den neuen Produkten auf www.sodeliciousdairyfree.com.

Hier klicken, um das historische Aktienchart des in diesem Artikel erwähnten Unternehmens anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Stockdio.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

Messen & Events
Die Free From Functional Food & Health Ingredients kommt im November nach Amsterdam

metro preis gastronomie

Gastronomie & Foodservice
Online-Voting beim METRO Preis für nachhaltige Gastronomie 2022 startet

goodmills müllers mühle

Food & Beverage
Pflanzliche Proteine: Die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach bei GoodMills Innovation

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”