Food & Beverage

Vejii Holdings unterzeichnet Vereinbarung mit UNFI für Nordamerika

© vejii™ LLC

Vejii Holdings Ltd.. das Unternehmen hinter dem veganen Online-Marktplatz vegjii.com,hat am 15. Juli eine Vereinbarung mit United Natural Foods, Inc. (UNFI), dem größten börsennotierten Lebensmitteldistributor in den Vereinigten Staaten und Kanada, abgeschlossen. Im Rahmen der Vereinbarung erwartet das Unternehmen eine deutliche Verbesserung der Gesamtmarge auf der Grundlage einer gestaffelten Rabattstruktur. Diese Vereinbarung wird die Zuverlässigkeit und Konsistenz der Lieferung von über 5000 Produkten in 200 Kategorien in dieser Region verbessern.

„Das Einkaufserlebnis der Kunden hat für uns oberste Priorität. Eine starke Partnerschaft mit einem führenden Anbieter von Gesundheits- und Spezialnahrung wie UNFI ermöglicht es uns, unser Angebot weiterhin schnell zu erweitern und auf eine Vielzahl von Marken aus der ganzen Welt zuzugreifen“, sagte Kory Zelickson, CEO von Vejii. „Wir sind bestrebt, pflanzliche Produkte zugänglicher zu machen und gleichzeitig auf Nachhaltigkeit zu setzen, und die Möglichkeit, mit einem Distributor wie UNFI zu kooperieren, ermöglicht es uns, wettbewerbsfähig zu bleiben und uns für unsere Kunden einzusetzen.“

© vejii™ LLC

Vejii betreibt eine Multi-Vendor-Plattform, die eine breite Palette von Marken aus der ganzen Welt führt. Zu den Produktkategorien von Vejii gehören Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Haushaltswaren, Weine und vieles mehr. Das Unternehmen plant, in neue Kategorien wie Kleidung, Möbel und andere nachhaltige Produkte zu expandieren, die den Einkaufsgewohnheiten und Lifestyle-Trends seiner Kunden entsprechen.

„Die Vejii-Plattform wurde durch das Engagement für unsere Kunden und ihre Werte inspiriert. Wir bieten qualitativ hochwertige, pflanzliche Alternativen an, zu denen sie bisher vielleicht keinen Zugang hatten, und hoffen, diejenigen zu inspirieren, die daran interessiert sind, auf einfache Weise ein wenig mehr Nachhaltigkeit in ihren Lebensstil zu integrieren“, so Zelickson. „Als nationaler Distributor arbeitet UNFI mit Tausenden von Marken zusammen und hilft ihnen, ihre Produkte bekannter zu machen. Wir bieten diesen Marken die Möglichkeit, direkt mit ihren Zielkunden in Kontakt zu treten.“

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.