Food & Beverage

Wetherspoon entscheidet sich für Beyond Meat

Die britische Pub-Kette JD Wetherspoon wird in ihren über 800 Pubs in Großbritannien und Irland zukünftig Beyond Meat-Burger anbieten. Damit beendet Wetherspoon nach Medienberichten die Zusammenarbeit mit der britischen Marke Meatless Farm, die erst im Herbst 2019 bekannt gegeben wurde.

Jameson Robinson von Wetherspoon sagte dazu: “Wir sind immer auf der Suche nach neuen und innovativen Produkten, um unseren Kunden mehr Auswahl und Qualität zu bieten. Unser “Beyond Burger” bietet eine großartige neue Option für Veganer und Vegetarier sowie für alle, die ihren Fleischkonsum reduzieren möchten.”

Die Beyond Meat-Burger werden ab dem 11. März bei Wetherspoon erhältlich sein.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

plant based world expo logo99

Messen & Events
Plant Based World Europe in London: Noch freie Plätze auf dem geförderten BMEL-Gemeinschaftsstand

ahead burghotel

Messen & Events
Vegemotion: Netzwerktreffen für Unternehmer aus der veganen Foodbranche ist online

Biobäckerei Gottschaller

Ingredients
Im Interview mit dem Gottschallerhof: Landwirtschaftlicher Traditionsbetrieb mit Biobäckerei wird biozyklisch-vegan

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”