share Naturals: Neue vegane Premium-Haarpflegeserie der Social Impact Marke share
23. Mai 2022
Food
Avita erweitert sein Veggie-Sortiment um Blumenkohl-Falafel
3. Februar 2022
Ab März 2022 bereichert die neue vegane Blumenkohl-Falafel das Veggie-Sortiment von Avita ...
Cutting Vedge präsentiert veganes Fleisch auf Artischockenbasis
3. Februar 2022
Wenn es um Zutaten in der pflanzlichen Lebensmittelindustrie geht, haben Kunden die Qual der Wahl. Von Kichererbsen und…
Morrisons bringt mit “Plant Revolution” ein neues veganes Sortiment auf den Markt
3. Februar 2022
Das neue vegane Sortiment Plant Revolution ist ab sofort in allen Morrisons-Supermärkten in Großbritannien erhältlich ...
Pflanzlicher denn je: Die moderne deutsche Esskultur
2. Februar 2022
Anzahl der Vegan-Affinen seit 2014 fast verdreifacht – Simply V befeuert Trend zu Käse-Alternativen ...
Bel Brands USA erweitert das vegane Sortiment und kündigt Babybel auf pflanzlicher Basis an
2. Februar 2022
Zusammen mit der Einführung der pflanzlichen Version des kultigen Snack-Käses Babybel gibt Bel Brands USA Details zur Erweiterung…
Die offizielle Veganuary-Bilanz: „Wichtiger als Weihnachten” – so vegan wie im Januar 2022 war Deutschland noch nie
2. Februar 2022
Anmelde-Rekord bei registrierten Teilnehmenden der Neujahrs-Challenge / Mehr als 420 Unternehmen beteiligen sich mit Neuprodukten, Aktionen und Angeboten …
Daiya bringt neuen Cream Cheeze mit geröstetem Knoblauch und Kräutern sowie klassische Mozza-Blöcke auf den Markt
1. Februar 2022
Das kanadische Unternehmen Daiya Foods Inc. führt neue Geschmacksrichtungen seiner beliebten pflanzlichen Käsealternativen ein. Sowohl für die neu…
LikeMeat’s pflanzliche Chick’n Wings sind ab sofort US-weit bei Walmart erhältlich
1. Februar 2022
Das LIVEKINDLY Collective hat jüngst bekannt gegeben, dass LikeMeat’s Like Chick’n Wings ab sofort US-weit in über 3.600…
Kindernahrungs-Startup yamo festigt Stellung als führender europäischer Hersteller von pflanzenbasierten Kinder-Snacks und frischer Babynahrung
1. Februar 2022
Listung in 1300 dm Filialen deutschlandweit ab KW10 2022 mit allen 4 yamo Riegeln und den 2…
Frostkrone launcht neue Plant Based-Range „Really“
1. Februar 2022
Mit der neuen Plant Based-Range „Really“ trifft die Frostkrone Food Group den Lifestyle einer Generation, die immer seltener…
Düsseldorfer Start-up BenFit schließt neue Finanzierungsrunde ab und bereitet weiteres Wachstum vor
31. Januar 2022
Für das Düsseldorfer Food-Start-up BenFit Nutrition startet das Jahr 2022 mit einem echten Paukenschlag: Das Unternehmen um Gründer…
SuperMeat veranstaltet die branchenweit erste Blindverkostung von kultiviertem und traditionell gezüchtetem Hühnerfleisch
31. Januar 2022
Bei der Verkostung nebeneinander waren die Proben für die Jury aus Profiköchen nicht zu unterscheiden, was auf eine…
Kulturwandel der Ernährung: Veganz bringt vegane Ei-Alternative auf den Markt
31. Januar 2022
Mit einem prognostiziertem globalen Marktvolumen von 1,43 Milliarden Euro in 2026 gehören vegane Ei-Alternativen zu der am schnellsten…
Every. erweitert sein Produktsortiment um drei pflanzenbasierte Suppen
31. Januar 2022
Das Berliner Start-Up Every. erweitert sein Produktsortiment erneut um eine weitere Kategorie: drei pflanzenbasierte Suppen ergänzen ab sofort…
bedda Scheiben: Neues Design, neue Verpackung, gewohnt guter Geschmack
31. Januar 2022
Die norddeutsche Marke bedda kündigte in der letzten Woche einen Verpackungsrelaunch ihrer beliebten bedda Scheiben an. Unter dem…