Cutting-Vedge-vegan-pflanzliches-Fleisch-Artischocken-Produkt-Verpackung

Cutting Vedge präsentiert veganes Fleisch auf Artischockenbasis

Cutting-Vedge-vegan-pflanzliches-Fleisch-Artischocken-Produkt-Verpackung
© Cutting Vedge

Wenn es um Zutaten in der pflanzlichen Lebensmittelindustrie geht, haben Kunden die Qual der Wahl. Von Kichererbsen und Pilzen bis zu Lupinen und Algen, während die alten Favoriten wie Soja und Erbsen immer noch dominieren. Aber wie sieht es mit den zahlreichen anderen pflanzlichen Proteinquellen wie z.B. der Artischocke als Superfood-Zutat aus, die bislang von der Altproteinindustrie übersehen wurden?

más

daiya foods käsealternativen

Daiya bringt neuen Cream Cheeze mit geröstetem Knoblauch und Kräutern sowie klassische Mozza-Blöcke auf den Markt

daiya foods käsealternativen
© Daiya Foods

Das kanadische Unternehmen Daiya Foods Inc. führt neue Geschmacksrichtungen seiner beliebten pflanzlichen Käsealternativen ein. Sowohl für die neu formulierte Cream Cheeze-Linie als auch für die vielseitigen Käseblöcke erweitert Daiya sein bereits breites Sortiment und bietet seinen Kunden damit noch mehr Auswahl.

más