Ab März 2022 bereichert die neue vegane Blumenkohl-Falafel das Veggie-Sortiment von Avita
Food
Organisationen & Marken aus Food anzeigen
- plantbaser
- Planteneers
- Pacari
- Black Forest Nature GmbH
- velike!
- Unovis
- Mintel
- Garden Gourmet
- Nestlé
- BVE
- Good Food Institute
- Daiya Foods
- SOTO
- Fisch vom Feld
- Frosta
- Veganuary
- Green Legend
- PHW-Gruppe
- Kroger
- Branding Cuisine
- Above Food
- UMIAMI
- abillion
- Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE)
- Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)
- Wagner
- Walmart
- ConAgra
- DuPont
- Ingredion
- Nepra Foods
- YouKuai
- Zrou
- Technavio
- One Planet Pizza
- Violife
- Berief
- Future of Cheese
- Oragin Foods Inc.
- Lorenz
- Beyond Meat
- Pizza Hut
- Cargill
- Verdino
- ALDI
- BettaF!sh
- Gathered Foods
- Good Catch
- Danish Crown
- Aramark
- Veganz
- Dr. Mannah's
- Mondelez
- Uplegger
- nu company
- Vejii
- BabyBel
- SPAR
- Vegan Finest Food
- Vegan Zeastar
- EDEKA
- Schouten
- iglo
- Planet V
- E.V.A. GmbH
- Simply V
- Tattooed Chef
- Vivera
- Dr. Oetker
- Feel Foods
- THIS
- yfood
- Plant Based World Expo
- Sophie´s kitchen
- endori
- Fiberstar
- Happy cheeze
- Else Nutrition
- Popp
- Kerry
- Tyson Foods
- NOA
- Danone
- Stern-Wywiol Gruppe
- Sternchemie
- ProVeg
- Healthy Living Awards
- Öko-Test
- The Green Mountain
- PETA
- Archer Daniels Midland Company
- kammergold
- Happy Cashew
- foodloose
- LikeMeat
- Temasek
- Follow Your Heart
- Whole Foods
- Eat Just
- Field Roast
- Just Egg
- Sophie's BioNutrients
- StartLife
- Aqua Cultured Foods
- Atlantic Natural Foods
- Revo Foods
- REWE
- Wicked Kitchen
- Persistence Market Research
- Vegan Society
- Beyond Animal
- Burger King
- VOX
- Modern Meat
- Modern Plant-Based Foods
- Aldi Nord
- Aldi Süd
- Applewood
- Sainsbury
- Tesco
- Oatly
- Hilcona
- Emmi
- UFOP
- Anuga
- Amazon
- Kaufland
- Meatless Farm
- real
- Planted
- followfish
- followfood
- nucao
- Lotao
- Freche Freunde
- Gardein
- Avant Meats
- IKEA
Häufige Themen aus Food anzeigen
Cutting Vedge präsentiert veganes Fleisch auf Artischockenbasis
Wenn es um Zutaten in der pflanzlichen Lebensmittelindustrie geht, haben Kunden die Qual der Wahl. Von Kichererbsen und Pilzen bis zu Lupinen und Algen, während die alten Favoriten wie Soja und Erbsen immer noch dominieren. Aber wie sieht es mit den zahlreichen anderen pflanzlichen Proteinquellen wie z.B. der Artischocke als Superfood-Zutat aus, die bislang von der Altproteinindustrie übersehen wurden?
Morrisons bringt mit “Plant Revolution” ein neues veganes Sortiment auf den Markt
Das neue vegane Sortiment Plant Revolution ist ab sofort in allen Morrisons-Supermärkten in Großbritannien erhältlich
Pflanzlicher denn je: Die moderne deutsche Esskultur
Anzahl der Vegan-Affinen seit 2014 fast verdreifacht – Simply V befeuert Trend zu Käse-Alternativen
Bel Brands USA erweitert das vegane Sortiment und kündigt Babybel auf pflanzlicher Basis an
Zusammen mit der Einführung der pflanzlichen Version des kultigen Snack-Käses Babybel gibt Bel Brands USA Details zur Erweiterung des pflanzlichen Angebots des Unternehmens bekannt
Die offizielle Veganuary-Bilanz: „Wichtiger als Weihnachten” – so vegan wie im Januar 2022 war Deutschland noch nie
Anmelde-Rekord bei registrierten Teilnehmenden der Neujahrs-Challenge / Mehr als 420 Unternehmen beteiligen sich mit Neuprodukten, Aktionen und Angeboten
Daiya bringt neuen Cream Cheeze mit geröstetem Knoblauch und Kräutern sowie klassische Mozza-Blöcke auf den Markt
Das kanadische Unternehmen Daiya Foods Inc. führt neue Geschmacksrichtungen seiner beliebten pflanzlichen Käsealternativen ein. Sowohl für die neu formulierte Cream Cheeze-Linie als auch für die vielseitigen Käseblöcke erweitert Daiya sein bereits breites Sortiment und bietet seinen Kunden damit noch mehr Auswahl.
LikeMeat’s pflanzliche Chick’n Wings sind ab sofort US-weit bei Walmart erhältlich
Das LIVEKINDLY Collective hat jüngst bekannt gegeben, dass LikeMeat’s Like Chick’n Wings ab sofort US-weit in über 3.600 Walmart-Filialen erhältlich sind.
Kindernahrungs-Startup yamo festigt Stellung als führender europäischer Hersteller von pflanzenbasierten Kinder-Snacks und frischer Babynahrung
Listung in 1300 dm Filialen deutschlandweit ab KW10 2022 mit allen 4 yamo Riegeln und den 2 Haferdrinks
Frostkrone launcht neue Plant Based-Range „Really“
Mit der neuen Plant Based-Range „Really“ trifft die Frostkrone Food Group den Lifestyle einer Generation, die immer seltener zu traditionellen Fleischprodukten greift, auf Geschmack und Auswahl jedoch nicht verzichten möchte. Denn Really bietet ein umfangreiches und abwechslungsreiches Angebot an komplett veganen Produkten auf Pflanzenbasis.
Düsseldorfer Start-up BenFit schließt neue Finanzierungsrunde ab und bereitet weiteres Wachstum vor
Für das Düsseldorfer Food-Start-up BenFit Nutrition startet das Jahr 2022 mit einem echten Paukenschlag: Das Unternehmen um Gründer und Geschäftsführer Benjamin Jakob konnte die nächste Kapitalrunde erfolgreich abschließen und eine Investitionssumme im mittleren Millionenbereich zum weiteren Unternehmenswachstum einsammeln.
SuperMeat veranstaltet die branchenweit erste Blindverkostung von kultiviertem und traditionell gezüchtetem Hühnerfleisch
Bei der Verkostung nebeneinander waren die Proben für die Jury aus Profiköchen nicht zu unterscheiden, was auf eine potenziell massive Auswirkung auf die Geflügelindustrie hinweist
Kulturwandel der Ernährung: Veganz bringt vegane Ei-Alternative auf den Markt
Mit einem prognostiziertem globalen Marktvolumen von 1,43 Milliarden Euro in 2026 gehören vegane Ei-Alternativen zu der am schnellsten wachsenden Kategorie überhaupt. Bereits 98 % der Nicht-Veganen Konsumenten sind dafür offen.
bedda Scheiben: Neues Design, neue Verpackung, gewohnt guter Geschmack
Die norddeutsche Marke bedda kündigte in der letzten Woche einen Verpackungsrelaunch ihrer beliebten bedda Scheiben an. Unter dem Motto even bedda than before! hat bedda nachhaltigere und umweltfreundlichere Verpackungen entwickelt, die dem Anspruch der innovativen Marke gerechter werden.