Fleisch- und Fischalternativen

Legendär vegan Grillen: Fleischlos glücklich mit Green Legend

green legend fleischalternativen
© WIESENHOF Geflügel-Kontor GmbH

Nicht Fleisch, nicht Fisch, aber dafür 100 Prozent zeitgemäßer Genuss: Mit den vier neuen und rein pflanzlichen Grill-Highlights von Green Legend wird der kommende Grill-Sommer auch fleischlos zum Genuss – aber natürlich immer mit dem Geschmack des Originals.

Die neuen Green Legend Fleisch Steaks in den zwei innovativen Sorten Smoky BBQ und Wild Pepper stehen für legendären Geschmack und das komplett vegan auf der Basis von heimischen Pflanzenproteinen. Und es kommt noch besser: Auch Fischfreunde kommen mit den neuen Lachs Filets Lemon & Herbs und den Fisch Filets in einer Garlic & Olive Marinade voll auf ihren Geschmack. Die vier Green Legend Grill-Neuheiten stehen dabei für zeitgemäßen Genuss, den sich immer mehr Menschen wünschen.

green legend fischalternative
© WIESENHOF Geflügel-Kontor GmbH

Das beweist auch der Gesamtmarkt für Fleischersatzprodukte, der seit Jahren stetig wächst (25,4% von 2018 auf 2019; 60,6% von 2019 auf 2020)[1]. Zudem verzichtet gut jeder Zweite im Alter von 18 bis 75 Jahren (53%) zumindest manchmal bewusst auf Fleisch[2]. Die Neuheiten sind dabei natürlich in gewohnter Green Legend-Qualität erhältlich: ganz ohne Soja, Palmöl und Geschmacksverstärker. Und wem es zum Grillen aktuell doch noch etwas zu kalt ist, der kann die neuen Produkte natürlich ganz klassisch in der Pfanne zubereiten.

„Jetzt gibt es endlich auch ein fleischloses Grill-Sortiment von unserer veganen Marke Green Legend für alle Genießer. Damit reagieren wir auf die sich ändernden Verbraucheranforderungen und haben hier nun ein breites Angebot geschaffen. Das Motto lautet dabei: Viel Auswahl, sehr viel Geschmack und eine unvergleichliche Qualität!“, so Dr. Ingo Stryck, Leiter Marketing der PHW-Gruppe.

Green Legend Vegane Fisch-Filets Garlic und Olive

Bild 2 von 4

© WIESENHOF Geflügel-Kontor GmbH

Legendäre TV-Kampagne und Online Power

Passend zum Start der Grillsaison werden die Produkte von Green Legend ab Anfang April von einer reichweitenstarken Kampagne im TV und auf Social Media (Instagram, Facebook und YouTube) begleitet – ganz nach dem Motto „legendäre Impulse für legendäre Produkte“! Alles Weitere zu den Green Legend-Produkten erfahren Sie auch jetzt schon auf der Webseite unter www.green-legend.com,dem Instagram-Account unter @greenlegend_official sowie dem Facebook-Account unter @greenlegend.official. Dort gibt es regelmäßige Gewinnspiele und noch vieles mehr zu entdecken. Zudem nimmt Green Legend auch 2022 wieder am „Veganuary“ teil und unterstützt alle Fans und solche, die es noch werden wollen, online mit Tipps & Tricks sowie einzigartigen Rezepten.

Weitere Informationen auf www.green-legend.com.

 

[1] Quelle: IRI Symphony Vegetarische Datenbank, 2020

[2] Quelle: Green Legend Veggie Studie 2021, Forsa

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.