Außer-Haus-Markt

Beyond Meat debütiert in Drive-In-Restaurantkette

Die veganen Fleischersatzprodukte von Beyond Meat sind bereits in vielen Supermärkten erhältlich und werden zunehmend auch in der Gastronomie nachgefragt. Fastfood-Ketten wie A&W aus Kanada oder Freebirds World Burrito bieten schon seit längerem verschiedene Produkte des Herstellers an. Nun können Kunden die pflanzlichen Alternativen auch beim Drive-In-Restaurant Del Taco finden.

Die Beyond Meat Beef Crumbles werden aus Erbsen-Protein hergestellt und sie werden bei Del Taco anstelle von Fleisch zu Gerichten wie Burritos, Pommes und Nachos angeboten. Zudem werden zwei neue und vegane Tacovarianten erhältlich sein, der „Beyond Avocado“ und der „Beyond Taco“. Vorerst können Kunden die Beyond Meat Spezialitäten in den Del Taco Filialen Santa Monica und Culver City in Los Angeles finden, später soll das Angebot landesweit erhältlich sein.

„Für meine Kinder und ihre Freunde ist Del Taco ein regelmäßiger Stopp nach dem Spielen oder dem Training. Ich bin begeistert, dass sie jetzt, zusammen mit den vielen anderen Del Taco-Kunden, köstliche Beyond Tacos und andere Vorspeisen genießen können, die aus unserem köstlichen, nachhaltigen, pflanzlichen Fleisch hergestellt werden“, sagte Beyond Meat CEO Ethan Brown. „Ich bin der Führung und dem Team von Del Taco dankbar für ihre Bereitschaft, mit Schnelligkeit und Weitblick diese Innovation voranzutreiben.“

Click here to display content from YouTube.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.