Außer-Haus-Markt

Burgerheart kreiert „The Veganuary Burger“ und fordert zu veganer Ernährung im Januar auf

Burgerheart nimmt das erste Mal im Januar 2021 mit all seinen Standorten beim Veganuary teil und setzt sich damit für eine pflanzenbasierte Ernährung ein. Mit den Neukreationen „The Veganuary Burger“ sowie den Canadian Fries „Baby it’s kale outside“ ergänzt die Burgermarke seine Kategorie „Greenburger“, welche bereits 11 Burger umfasst, um zwei weitere Spezialitäten.

© Burgerheart Franchise GmbH

Zusätzlich gewährt Burgerheart seinen Gästen im Januar 21% Rabatt auf vegane Burger. Damit unterstützt Burgerheart die alternative Ernährungsweise und setzt ein klares Zeichen bei der Gewichtung der Burger in Richtung Plant-Based Food. Mischa Steigerwald, einer der beiden Gründer von Burgerheart, ist selbst seit über 20 Jahren Vegetarier. Nicht nur deshalb liegt Burgerheart die Auswahl an veganen und vegetarischen Alternativen sehr am Herzen.

Ziel der Veganuary Kampagne, deren Ursprung in Großbritannien liegt, ist es auch den Durchschnitts-Fleischkonsumenten von einer pflanzenbasierten und bewussten Ernährung zu überzeugen. In den täglichen Veganuary E-Mails, welche verschiedene Inspirationen und praktische Tipps an mittlerweile über 350.000 begeisterte Teilnehmer geben, wird zusätzlich über die globalen Auswirkungen einer veganen Ernährung informiert und auf zahlreiche attraktive Angebote aufmerksam gemacht.

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