• Beyond Meat führt pflanzliche Chicken Nuggets bei A&W Kanada ein



    beyond meat logo
    © Beyond Meat

    Beyond Meat gab kürzlich die Ausweitung seiner Partnerschaft mit A&W Canada mit der Einführung von Beyond Meat Nuggets bekannt. A&W ist eine Fast-Food-Franchisekette mit über 900 Standorten in ganz Kanada und einigen in Asien, die seit 2018 den Beyond Meat Burger anbietet.

    Ab dem 9. August können Kunden nun die Beyond Meat Nuggets für eine begrenzte Zeit in allen A&W-Filialen in Kanada finden, solange der Vorrat reicht. Die Nuggets werden als Sechser- oder Zehner-Packung sowie als Option für das A&W Kids’ Pack erhältlich sein. Die Gäste können die Beyond Meat Nuggets im Restaurant, am Drive-Thru, über die mobile Bestell-App von A&W und über Liefer-Apps von Drittanbietern bestellen.

    © Beyond Meat

    “Beyond Meat Nuggets könnten zu keinem besseren Zeitpunkt auf den Markt kommen”, sagt Deanna Jurgens, Chief Growth Officer von Beyond Meat. “Wir haben in diesem Sommer unser Angebot an Hähnchenfleisch auf pflanzlicher Basis verdoppelt, während die Nachfrage der Verbraucher nach Hähnchenfleisch in die Höhe schießt. Nach dem Erfolg unserer Partnerschaft mit dem Beyond Burger sind wir stolz darauf, mit A&W Canada zusammenzuarbeiten, um Beyond Meat Nuggets in Kanada einzuführen.”

    “Viele Kanadier sind auf der Suche nach pflanzlichen Alternativen, wollen aber keine Kompromisse beim Geschmack eingehen”, so Tom Newitt, VP of Marketing bei A&W Canada. “Wir haben uns auf die Suche nach dem besten und leckersten Nugget auf pflanzlicher Basis gemacht und freuen uns, dass unsere Gäste unsere neuen Beyond Meat Nuggets probieren. Wir glauben, dass Nugget-Liebhaber sehr beeindruckt sein werden!”

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address