Lieferdienst Hungryroot: Vegane Mahlzeiten mit nur 10 Minuten Zubereitungszeit

Hungryroot Lieferdienst vegan
© Hungryroot
Anzeige
Tomami - Natur-pure Würz-Kraft

Hungyroot ist ein veganer Lieferdienst mit Sitz in New York, der pflanzliche, frische Lebensmittel ausliefert, mit denen die Kunden innerhalb von weniger als 10 Minuten gesunde Mahlzeiten zubereiten können. Das Unternehmen sagt selbst über sich, dass sein Angebot der einfachste Weg sei, sich gesund zu ernähren.

Ausgerichtet ist der Lieferservice auf Kunden, die zwar auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung achten wollen, jedoch keine Zeit haben sich mit Rezepten auseinanderzusetzen oder aufwendige Gerichte zu kochen. Diese können den Onlineservice von Hungryroot abonnieren und bekommen dann die fertig portionierten und vorbereiteten Zutaten geliefert, mit denen sie in unter 10 Minuten eine gesunde Mahlzeit zubereiten können.

Diese bestehen aus Haupt- und Beilagen, Süßigkeiten, Snacks, Aufstrichen, Frühstücks-Zutaten und vielen weiteren Angeboten, sind komplett vegan, frei von Gluten, Konservierungsmitteln und Transfettsäuren und enthalten wichtige Nährstoffe, komplexe Kohlenhydraten und gesunde Fette, die Energie liefern. Die angebotenen Menüs kostet zwischen 6 und 7 US-Dollar.

Weitere Lieferdienste, die vegane Mahlzeiten anbieten sind zum Beispiel: Veestro, Deliveroo, Simple Feast und Urthbox.

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)