US Restaurantkette kündigt neue vegane Gerichte in Kooperation mit Beyond Meat an

Pollo Tropical Pollo Operations, Inc.
© Pollo Operations, Inc.

Ab sofort bietet die US-Restaurantkette Pollo Tropical vegane Speisen in Zusammenarbeit mit Beyond Meat an. Die 1988 gegründete Kette mit Sitz in Miami besitzt und betreibt derzeit mehr als 140 Standorte in ganz Florida, dazu Franchise-Standorte in der Karibik, Mittelamerika und Südamerika.

Pollo Tropical hat sich mit Beyond Meat zusammengetan, um neue pflanzliche Menüoptionen zu entwickeln, die geschmacklich genauso überzeugen sollen, wie die Klassiker auf der Speisekarte. Die ersten beiden neuen Produktalternativen sind die vegane Tropichop-Reisschale und der Vegan-Wrap. Beide Optionen sind derzeit sowohl in den Restaurants als auch Online über die App von Pollo Tropical erhältlich.

Hope Diaz, Chief Marketing Officer der Fiesta Restaurant Group, der Muttergesellschaft von Pollo Tropical, sagte dazu: “Wir bei Pollo Tropical® sind stolz darauf, unseren Gästen immer die leckersten Speisen zu einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Deshalb freuen wir uns nun die neuen pflanzlichen Beyond Meat”-Optionen vorzustellen zu können und unseren Gästen damit großartige neue Menüoptionen zu bieten.”,

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)