Das Berliner Food Startup BettaF!sh erweitert sein Produktportfolio an pflanzlichen TU-NAH Produkten und bringt seine TU-NAH Aufstriche in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen erstmals in Kooperation mit ROSSMANN in den Handel. Die ungekühlten Aufstriche werden auf der Basis von Meeresalgen hergestellt, gepaart mit Oliven, Tomate-Chili, Kapern-Pfeffer oder klassisch als TU-NAH Aufstrich pur.
Ab dem 01. Februar können ROSSMANN Online Kunden die innovativen Produkte von BettaF!sh bestellen. Das Angebot an TU-NAH Aufstrichen erweitert BettaF!sh nun auch um ein viertes Produkt und setzt gleichzeitig die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einer der größten Drogerieketten Europas fort. Die zweite Marke des Food Startups, OCEANFRUIT, ist bereits seit zwei Jahren im Online-Sortiment von ROSSMANN zu finden.
,,Wir sind stolz darauf, als erster Händler überhaupt die TU-NAH Aufstriche von BettaF!sh anzubieten. Meeresalgen werden die Ernährung der Zukunft mitbestimmen – umso schöner ist es, dass wir mit BettaF!sh diesen Trend setzen können”, sagt Sandra Lorenz, Geschäftsleitung ROSSMANN-Marken bei der Dirk Rossmann GmbH.
Deniz Ficicioglu, Co-Founderin von BettaF!sh, kommentiert: ,,Diese Partnerschaft ist eine natürliche Erweiterung unserer bisherigen erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir sind froh, mit ROSSMANN die TU-NAH Aufstriche zu launchen.”