Handel & E-Commerce

Lidl Schweden führt die pflanzliche Marke Oumph! ein

Die mehrfach preisgekrönte, pflanzliche Marke Oumph! wird seit dieser Woche auch bei Lidl in Schweden angeboten. Oumph! ist Teil des schwedischen Unternehmens Food for Progress und die Marke vertreibt ihre beliebten pflanzlichen Fleischersatzprodukte mittlerweile europaweit.

Der Auftakt bei Lidl in Schweden wird mit einer Werbekampagne eingeläutet, bei der die Produkte Pulled Oumph!, Grilled Spiced, Thyme & Garlic und Kebab Spiced präsentiert werden.

“Wir freuen uns, dass Oumph! nun auch bei Lidl in Schweden erhältlich sein wird, wodurch unsere beliebten Produkte eine wachsende Zahl von Menschen erreichen können, die gute pflanzliche Lebensmittel mögen”, sagte Carl Montelius, Sales Director bei Oumph!. Montelius fährt fort: “Der Start unserer Marke bei Lidl Sweden ist ein Teil unserer Expansionspläne, sowohl für Schweden als auch für ganz Europa.”

Lidl betreibt insgesamt 181 Filialen in Schweden und ist stolz darauf, qualitativ hochwertige Lebensmittel zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Lidl gehört zu den führenden Einzelhändlern in Europa und ist mit über 10.000 Filialen der viertgrößte der Welt.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

plant based world expo logo99

Messen & Events
Plant Based World Europe in London: Noch freie Plätze auf dem geförderten BMEL-Gemeinschaftsstand

ahead burghotel

Messen & Events
Vegemotion: Netzwerktreffen für Unternehmer aus der veganen Foodbranche ist online

Biobäckerei Gottschaller

Ingredients
Im Interview mit dem Gottschallerhof: Landwirtschaftlicher Traditionsbetrieb mit Biobäckerei wird biozyklisch-vegan

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”