Handel & E-Commerce

ROSSMANN ermutigt zur Teilnahme am Veganuary

© Dirk Rossmann GmbH

Eine alternative Ernährungsweise kann einfach und vielfältig sein: Bereits zum zweiten Mal in Folge schließt sich ROSSMANN dem Aufruf der Organisation Veganuary (Zusammensetzung aus „vegan” und „January”) an und ermutigt, sich im Januar weltweit gemeinsam vegan zu ernähren.

Dass eine vegane Ernährung lecker ist und auch zahlreiche weitere positive Effekte haben kann, sieht auch Raoul Roßmann, Geschäftsführer Marketing und Einkauf: „Große Veränderungen beginnen oft mit kleinen Schritten. Der Veganuary kann den Anstoß dafür geben, um sich mit der eigenen Ernährung auseinanderzusetzen.”          

Weitere Information zur Teilnahme am Veganuary sowie leckere Rezeptideen finden Sie auf: rossmann.de/veganuary

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

planty of meat hähnchenbrust

Fleisch- und Fischalternativen
Vegane Hähnchenbrust als Whole Cut: Planty of Meat launcht seine neueste Produktinnovation

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

pizza hut restaurant

Fast Food
Pizza Hut Singapur stellt in Kooperation mit Beyond Meat™ die erste eigene Pizza mit pflanzlichem Fleisch in Asien vor

Interviews

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”

Tim van de Gehuchte International Marketing & Sales Manager Meurens Natural

Interviews
Meurens Natural: “Wir waren die ersten, die Hafersirupe herstellten, die für die Produktion von Haferdrinks verwendet werden können”