Handel & E-Commerce

Vejii lanciert Vegan Fried Chick*n (VFC) auf Vejii Express und VEDGEco

VFC Vejii
© VFC Foods Ltd

Vejii Holdings gab kürzlich bekannt, dass das Unternehmen die Produkte von Vegan Fried Chick*n (VFC) auf seinen Online-Marktplätzen vermarkten und bewerben wird.

Vejii Holdings freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Vertriebs- und Marketingvereinbarung mit VFC Foods unterzeichnet hat, wonach das Unternehmen die Produkte auf dem US-Markt über “ShopVeji” und die Food Service Produkte über “VEDGEco” vermarkten und bewerben wird. Die Vereinbarung sieht vor, dass VFC Kapital für Marketingdienstleistungen mit Vejii bereitstellt und den Vertrieb über das Netzwerk der Fulfillment-Center des Unternehmens übernimmt.

VFC wurde vor kurzem in den USA auf ShopVejii.com, dem Online-Einzelhandelsmarktplatz des Unternehmens, eingeführt und wird in Kürze seine Food-Service-Produkte für Restaurants und Lebensmittelhändler über VEDGEco.com auf den Markt bringen. Die erste Lieferung ist derzeit auf dem Weg nach Hawaii, wo VFC zusammen mit VEDGEco auf der Hawaii Hotel and Restaurant Show vorgestellt werden wird. Der Markt für pflanzliche Hühnerfleischalternativen wächst weiterhin rasant und VFC hat in der veganen Gemeinschaft bereits eine große virale Anhängerschaft gewonnen. Laut einem aktuellen Bericht des Marktanalyseanbieters SPINS wächst der Markt für pflanzliche Hühnerfleischalternativen um fast 18 Prozent, während die tierische Geflügelindustrie nur um 4 Prozent wächst.

© VFC Foods Ltd

“Bei Vejii sind wir bestrebt, unseren Kunden Zugang zu einer wachsenden Anzahl von gefragten und aufstrebenden Produkten zu verschaffen. VFC ist eine von vielen Marken, die sowohl in unseren Einzelhandels- als auch in unseren Großhandelskanälen an Bord sind, was den Wert von Vejii als Full-Service-Partner für die innovativsten Marken der Branche unterstreicht. Wir bieten Marken alles von Direct-to-Consumer (DTC) bis Business-to-Business (B2B) Fulfillment über unser Cold-Chain-Logistiknetzwerk sowie eine Vielzahl anderer Dienstleistungen, darunter bezahltes digitales und Social-Media-Influencer-Marketing, das Marken hilft, in der Online-Community bekannt zu werden”, sagte Kory Zelickson, CEO von Vejii.

Weitere Informationen auf www.vejiiholdings.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

fair friends messe

Messen & Events

Nachhaltigkeits-Tage in der Messe Dortmund: FAIR FRIENDS bietet wichtige Impulse für nachhaltige Zukunft

lavva joghurt

Milch- & Molkereialternativen

Lavva Plant-Based Yogurt kündigt strategische Übernahme durch Next In Natural an

lebensmittelfarbe

Food & Beverage

DIC und Debut Biotech entwickeln und skalieren die Bioproduktion von nachhaltigen Farbstoffen für Lebensmittel und Kosmetik

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice

SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews

Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews

Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”