In eigener Sache

In eigener Sache: Neue Reichweiten-Rekordmarke im Februar

Nach einem sehr erfolgreichen Start ins Jahr 2021, konnte vegconomist gleich im zweiten Monat des neuen Jahres einen neuen Reichweiten-Rekord verzeichnen: In dem nur 28 Tage langen Februar registrierte die deutsche Ausgabe von vegconomist erstmals deutlich mehr als 50.000 unique visitors in einem Monat. Das entspricht einem Plus von über 50% gegenüber dem Vorjahresmonat.

Auch die Zahl der Newsletterabonnements entwickelt sich erfreulich: Über 200 neue Anmeldungen gab es allein im Februar, darunter viele von Mitarbeitern großer Markenartikler und auffällig viele von einem großen Fachverlag. Damit stieg die Gesamtzahl der Abonnenten auf mehr als 3.000. Danke dafür!

Vegconomist wird damit auch zu einer immer attraktiveren Werbeplattform. Wir haben fast keine Streuverluste: Wer sich auf vegconomist.de begibt, sucht in der Regel explizit nach fachspezifischen, veganen oder zellbasierten Wirtschaftsnachrichten.

Infos und Angebote zu Werbekampagnen erhalten Sie bei uns per Mail: advertising@vegconomist.de

 

Bleiben Sie uns gewogen

Ihr Team von vegconomist

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

garden gourmet veganes schnitzel

Fleisch- und Fischalternativen
Hähnchen und Schweinefleisch aus Pflanzen: Garden Gourmet launcht neue vegane Fleischinnovationen fürs Veggie-Regal

frau ist salat

Charity & Kampagnen
Fleischkonsum halbiert: 80 Prozent der Veganuary-Teilnehmenden reduzieren langfristig Tierprodukte um mindestens 50 Prozent

Berief Food Naturland Kampagne

Marketing & Medien
Berief Food ist Partner der Markenkampagne der Naturland Zeichen GmbH

Interviews

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”

Tim van de Gehuchte International Marketing & Sales Manager Meurens Natural

Interviews
Meurens Natural: “Wir waren die ersten, die Hafersirupe herstellten, die für die Produktion von Haferdrinks verwendet werden können”