In eigener Sache

In eigener Sache: Weiterhin stabiles Wachstum der Besucherzahlen von vegconomist

vegconomist - das vegane Wirtschaftsmagazin

Nach einem sehr erfolgreichen Start ins Jahr 2021, konnte vegconomist im April sein Besucherwachstum fortsetzen. Im Vergleich zum Vormonat März, kamen wieder gut 8% mehr Leser auf die Seite der DACH-Version, insgesamt 54.000 unique visitors. Im Vergleich zum Vorjahresmonat ist es sogar ein sattes plus von 108%!

Auch der deutsche Newsletter erfreute sich großer Beliebtheit und hat mit 3.400 nun 5% mehr Empfänger. Aufgrund der vielen News haben wir die Frequenz auf 4x die Woche erhöht.

Vegconomist wird damit auch zu einer immer attraktiveren Werbeplattform

Wir haben fast keine Streuverluste: Wer sich auf vegconomist.de begibt, sucht in der Regel explizit nach fachspezifischen, veganen oder zellbasierten Wirtschaftsnachrichten.

Auch für international agierende Unternehmen (oder für die, die es werden wollen), bieten wir mit der globalen englischen Ausgabe vegconomist.com die Möglichkeit vor allem Entscheider in Nordamerika und Westeuropa zu erreichen: 90.000 unique visitors jeden Monat in insgesamt über 160 Ländern.

Daneben bieten wir eine spanische, chinesische und seit April auch französische Ausgabe des vegconomist an. Infos und Angebote zu Werbekampagnen oder Sonderwerbeformen erhalten Sie bei uns per Mail: advertising@vegconomist.de

Bleiben Sie uns gewogen

Ihr Team von vegconomist

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

umami logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Umami Meats meldet Patent für Einzelstammzelltechnologie zum Aufbau von Muskeln und Fett für kultivierte Meeresfrüchte an

natumi logo

Food & Beverage
Neu im Handel: Natumi Mandel Barista

pizza hut beyond meat

Fast Food
Beyond Meat® und Pizza Hut® präsentieren neues Pizza-Angebot für Deutschland

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”