Handel & E-Commerce

Eat Well Group kündigt erweiterten Vertrieb von Amara Organic Foods bei Walmart an

© EatWell Group

Amaras Bio-Babynahrung auf pflanzlicher Basis ist jetzt auf der umfangreichen eCommerce-Plattform von Walmart und landesweit bei Walmart Canada erhältlich

Die Eat Well Group freut sich bekannt zu geben, dass ihr mehrheitlich im Besitz befindliches Portfoliounternehmen Amara Organic Foods nun landesweit bei Walmart Canada und auf Walmarts umfangreicher eCommerce-Plattform Walmart.com erhältlich ist.

„Die Wissenschaft zeigt, dass das, was man in jungen Jahren isst, einen direkten Einfluss darauf hat, wie man sich später im Leben fühlt, denkt und was man leistet. Wir glauben, dass es wichtig ist, nährstoffreiche Mahlzeiten und Snacks zu einem erschwinglichen Preis für jede Familie anzubieten. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Walmart in den Geschäften und online, um weiterhin Produkte höchster Qualität für alle zu liefern“, sagt Jessica Sturzenegger, Gründerin und CEO von Amara.

EatWell_Amara_Walmart-webseite-foto
Photo: Business Wire

Amara treibt seine Omnichannel-Vertriebsstrategie weiter voran

Der nationale Vertrieb an Walmart-Filialen in ganz Kanada ergänzt die starke Präsenz des Unternehmens im Einzelhandel mit dem Vertrieb an viele der führenden Einzelhandelsketten Nordamerikas, darunter: Whole Foods, Sprouts Farmer’s Market, Loblaws und mehr. Amara konzentriert sich darauf, eine Mischung aus neuen und traditionellen Einzelhandelskanälen zu erschließen, um eine bekannte Marke für jede Familie zu werden. Angesichts der starken Nachfrage in allen Vertriebskanälen, wird Amara seine Omnichannel-Vertriebsstrategie weiter vorantreiben und seine E-Commerce-Plattform stärken.

„Wir freuen uns sehr über den beschleunigten Vertrieb unserer führenden Verbrauchermarke auf einem der weltweit größten Online-Marktplätze für Verbraucher, zusätzlich zu den Walmart-Filialen in ganz Kanada“, sagte Marc Aneed, Direktor und CEO der Eat Well Group. Die Eat Well Group treibt durch ihre Investitionen in branchenführende Unternehmen für pflanzliche Lebensmittel weiterhin ein spürbares Wachstum voran“, so Aneed weiter.

Mehr zu Eat Well unter www.eatwellgroup.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.