Else unterzeichnet Vereinbarung mit UNFI für Vertrieb in über 30.000 Ladengeschäften in den USA

© Else Nutrition

ELSE NUTRITION HOLDINGS INC., innovativer Hersteller pflanzlicher Nahrungsmittel für Säuglinge, Kleinkinder und Kinder, gibt bekannt, dass seine pflanzlichen Vollnahrungsmittel nun auch bei United Natural Foods (UNFI) als Kernpartner für den Lebensmittelvertrieb in den USA gelistet wurden.

© United Natural Foods, Inc.

“UNFI ist wesentlich als strategischer Wachstumspartner”, sagte Hamutal Yitzhak, CEO und Mitgründer von Else Nutrition. “Ihre Wurzeln im Naturkost-Ökosystem, gepaart mit weitreichenden Beziehungen zu Einzelhandelskunden jeglicher Größe und Art, positioniert uns für exponentielle Reichweite und Zugänglichkeit. Dies ist ein weiterer entscheidender Moment für die Marke, da viele Einzelhändler auf dieses Listing mit UNFI gewartet haben. Wir sind mehr als bereit für diesen nächsten Schritt und für das große Wachstum, das nun zu erwarten ist.”

UNFI arbeitet von 58 Vertriebszentren aus mit einer Flotte von 2.200 LKWs für schnellen und leichten Zugang zu Läden landesweit. Das Unternehmen liefert an mehr als 30.000 Ladengeschäfte, hat über 19.000 Mitarbeiter, erwirtschaftet einen Jahresumsatz von $20 Milliarden und ist an der NYSE unter dem Börsenkürzel UNFI gelistet.