Das Ehepaar Marc und Tanya Pierce startete am 15. Mai die neue Online-Plattform GTFO It’s Vegan in den USA. Sie starteten mit dem Ziel, Pionierarbeit für die so genannte „New Age Vegan“-Bewegung zu leisten. GTFO It’s Vegan sucht gezielt nach den neuesten Innovationen aus dem Bereich vegane Lebensmittel auf der ganzen Welt uns liefert innerhalb von 24 bis 72 Stunden landesweit in den USA.
Tanya Pierce erklärt: „Wir möchten alle Menschen erreichen, auch diejenigen, die heute noch keine Veganer sind, die aber besser essen und leben möchten, ohne auf den Genuss einer großartigen Mahlzeit zu verzichten.“
GTFO It’s Vegan möchte zukünftig das größte Sortiment an veganen Lebensmitteln im Onlinebereich anbieten und listet Kategorien wie z.B. vegane Backwaren, Käse, Fleisch, Meeresfrüchte, Milchprodukte oder auch Snacks. Marc Pierce kommentiert: „Wir haben heute über 400 Produkte und die Zahl wächst jeden Tag.“
Marc Pierce fügt auch hinzu, dass die meisten Innovationen in dieser Branche von kleinen und aufstrebenden Unternehmern ausgehen würden. Das Ziel seiner Plattform sei es, den Verbrauchern diese erstaunlichen Innovationen vorzustellen und verfügbar zu machen. Mit der Neugründung der Online-Plattform sollen diese kleinen Unternehmen nun im Besonderen unterstützt werden, vor allem in schwierigen Zeiten, wie der aktuellen Corona-Pandemie.
„Unsere Mission ist es, eines der wichtigsten Unternehmen im Bereich der Nachhaltigkeit zu werden. Wir beginnen mit dem Online-Einzelhandel und wollen rasch zu einem veganen Exklusivhandel expandieren und wir planen bereits die Eröffnung von stationären Einzelhandelsgeschäften. Vegane Lebensmittel sind erst der Anfang. Wir werden in vegane Kleidung, Make-up und viele andere Kategorien expandieren“, so Tanya Pierce.