ROAR Organic schließt neue Finanzierungsrunde ab

Roar Organic logo
© ROAR Organic
Anzeige
Veggieworld (in 18 Städten weltweit)- Jetzt Standfläche sichern und Veggie-Zielgruppen besser erreichen.

Die Marke ROAR Organic ist Produzent von veganen, kalorienarmen und zuckerarmen Bio-Elektrolytgetränkten und konnte fürs Jahr 2018 ein Umsatzwachstum von knapp 300% erzielen. Vor kurzem schloss das Unternehmen eine von AccelFoods angeführte Finanzierungsrunde von 5,6 Mio. USD ab.

ROAR Organic wurde im Jahr 2016 gegründet und produziert elektrolythaltige Getränke auf Basis von Kokoswasser ohne den Zusatz von künstlichen Süßstoffen oder Konservierungsmitteln. Die neue Finanzierung wird es ROAR ermöglichen sein Team auszubauen und die Produktentwicklung zu fördern, um zukünftig ein bekannter Name im Getränkebereich zu werden.

„Wir freuen wir uns sehr über diese neue Finanzierung. Sie wird uns dabei helfen, weiter zu wachsen und bringt uns die Ressourcen, die erforderlich sind, um unseren Fokus auf Produktqualität weiterhin aufrecht zu erhalten und uns so weiter auf die Verbraucher konzentrieren zu können”, so das Unternehmen. “Wir sind begeistert, mit AccelFoods einen Partner gefunden zu haben, der sich wirklich mit Unternehmen auseinandersetzt, die völlig neue Kategorien im Lebensmittel- und Getränkebereich fördern und wir freuen uns darauf, mit dieser Finanzierungsrunde weiter Fuß zu fassen.”

Jordan Gaspar, Managing Partner von AccelFoods, sagte dazu: „Wenn wir uns Unternehmen anschauen, suchen wir nach denjenigen, die neue Wege beschreiten und Kategorien im Food- und Beverage-Bereich neu gestalten – und ROAR tut dies mit seinem Clean Label und seinem attraktiven Branding. Die Zusammenarbeit mit ROAR passt perfekt zu unserer Strategie bei AccelFoods.“

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)