• Sophie’s Kitchen sichert sich 5,6 Millionen Dollar an Wachstumsfinanzierung



    © Sophie’s Kitchen

    Sophie’s Kitchen Inc., ein innovatives und führendes Unternehmen in der schnell wachsenden pflanzlichen Lebensmittelindustrie, gab bekannt, dass es sich eine Investition in Höhe von 5,6 Millionen Dollar gesichert hat, die von Billy Goat Brands Ltd., einer börsennotierten Risikokapitalplattform mit Schwerpunkt auf der blauen Wirtschaft, geleitet wurde. Die neue Finanzierung wird das Wachstum der Marke Sophie’s Kitchen, die Produktinnovation und die allgemeine Mission des Unternehmens unterstützen.

    Seit 2010 hat Sophie’s Kitchen Alternativen zu Meeresfrüchten entwickelt, die es den Menschen leichter machen sollen, sich pflanzlich zu ernähren, ohne auf den Geschmack und die Beschaffenheit verzichten zu müssen, die sie lieben. Die Produkte der Marke sind frei von Konservierungsstoffen, glutenfrei, sojafrei und gentechnikfrei. Sophie’s Kitchen bietet ein Produktportfolio voller Geschmack und sauberer, schuldfreier Alternativen. Das Unternehmen möchte auch das Bewusstsein für die Zerstörung der Ökosysteme der Ozeane und der darin lebenden Tierwelt schärfen, indem es gesunde, pflanzliche Alternativen zu Meeresfrüchten anbietet, die für die meisten Lebensstile geeignet sind.

    © Sophie’s Kitchen

    “Wir von Sophie’s Kitchen glauben an die gleiche Mission – Leben zu retten und den Planeten zu schützen, eine Mahlzeit nach der anderen”, sagte Dr. Miles Woodruff, CEO von Sophie’s Kitchen. “Der beste Weg, dieses Ziel zu erreichen, besteht darin, pflanzliche Lebensmittel zu kreieren, die bei Veganern und Fleischliebhabern gleichermaßen beliebt sind und gleichzeitig unsere Produkte den Verbrauchern zugänglich zu machen, damit auch sie sich unserer Mission für den Wandel anschließen können.”

    Billy Goat Brands ist eine an der kanadischen Börse unter dem Börsenkürzel GOAT” notierte Risikokapitalplattform, die sich auf die Maximierung ihres Engagements in wachstumsstarken Unternehmen mit ökologischen, sozialen und Governance-basierten Werten in Schlüsselindustrien konzentriert, einschließlich, aber nicht beschränkt auf funktionelle Lebensmittel, pflanzliche Proteine und Nutrazeutika.

    “Sophie’s Kitchen ist dabei, den Markt für pflanzliche Lebensmittel zu verändern und wir freuen uns sehr, das Unternehmen dabei zu unterstützen, sein nächstes Wachstumskapitel zu beginnen”, sagte Tony Harris, Vorsitzender und CEO von Billy Goat Brands. “Wir glauben an die Mission von Sophie’s Kitchen, nicht nur pflanzliche Produkte für jedermann zugänglich zu machen, sondern auch ihren markentreuen und zukünftigen Verbrauchern ein Höchstmaß an Transparenz, sauberen Zutaten und unvergleichlichem Geschmack zu bieten.”

    Weitere Informationen zu Sophie’s Kitchen finden Sie unter www.sophieskitchen.com.

     

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address