Crowdfunding

VegDog startet Crowdfunding-Kampagne via Seedmatch

©VEGDOG

Die vegane Hundefuttermarke VegDog startet eine neue Crowdfunding-Kampagne auf der Crowdinvesting-Plattform Seedmatch. Die Kampagne bietet die Gelegenheit, in den rasant wachsenden Markt für veganes Hundefutter einzusteigen und die Unternehmensentwicklung von VEGDOG weiter voranzutreiben.

Produktvielfalt

VEGDOG hat sich als erster Hersteller von Tiernahrung auf 100% pflanzliche und glutenfreie Alleinfuttermittel für Hunde spezialisiert und verwendet für seine Produkte ausschließlich regionale und hochqualitative pflanzliche Zutaten.

Letzten Monat kündigte das Unternehmen an, sein Sortiment um das neue vegane Alleinfuttermittel FARMER’S CRUNCH zu erweitern. Zuvor hatte der vegane Hundefutterpionier bereits ein Nahrungsergänzungsmittel für Hunde auf den Markt gebracht, dass ein gesundes Immunsystem fördert und die Hautbarriere gesunder Hunde stärken kann.

vegdog
© VEGDOG

Crowdfunding-Kampagne

Das Team hinter den Gründerinnen Valerie und Tessa möchte neues Kapital sammeln, um VEGDOG’s Produktpalette zu erweitern, um noch mehr vegane Vielfalt auf den Markt zu bringen. Die wachsende Produktpalette soll zudem in einem neuen Webshop präsentiert werden, der das Shopping-Erlebnis noch angenehmer gestalten soll. Um der steigenden Nachfrage an veganer Hundenahrung gerecht zu werden, soll zudem das Lager ausgebaut werden.

Die Crowdinvesting-Kamagne startete am Donnerstag, dem 01. September 2022, um 12 Uhr.

Weitere Informationen unter: www.vegdog.de

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.