Investitionen & Akquisitionen

The Rainforest Company aus dem Portfolio von Katjes Greenfood schließt erfolgreich zweistellige Millionen-Finanzierung ab

rainforest company produkte
© The Rainforest Company/Katjes Greenfood

The Rainforest Company sichert sich Finanzierung von über 36 Mio. € / Fokus auf Internationalisierung und Produktexpansion.

Mit dem Einstieg eines Investorenkonsortiums rund um das britische Family Office Kaltroco Ltd. des CVC Capital-Gründers Steve Koltes als neuen Lead-Investor legt die The Rainforest Company Deutschland GmbH (The Rainforest Company) einen wichtigen Grundstein zur Fortsetzung ihrer bisherigen Erfolgsstory. Nach der Beteiligung der Katjesgreenfood GmbH & Co. KG (Katjes Greenfood) im Jahr 2018 konnten bereits zahlreiche Produkte rund um das Superfood Açaí erfolgreich im nationalen und internationalen Einzelhandel platziert werden.

Dr. Jesko Thron von Katjesgreenfood © The Rainforest Company/Katjes Greenfood

Mit der neuen Finanzierung mit einem Volumen von über 36 Mio. € setzt das Unternehmen nun noch stärker auf die Internationalisierung und Produktexpansion. „Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Abschluss der Finanzierungsrunde und werden auch in Zukunft weiter als aktiver Investor zum Erfolg der The Rainforest Company beitragen“, sagt Dr. Jesko Thron, CMO von Katjes Greenfood.

Im Zuge der Finanzierungsrunde konnte Katjes Greenfood einen signifikanten Betrag erlösen. Weitere Informationen unter www.therainforest.com und www.katjesgreenfood.de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.