Marketing & Medien

Schauspielerin Claudelle Deckert und Tochter Romy: Neues Vegan-Motiv vom Mutter-Tochter-Duo für PETA

Claudelle und Romy Deckert für PETA
© PETA Deutschland e.V.

Bikini, Beach und veganer Lifestyle: Schauspielerin Claudelle Deckert und ihre Tochter Romy zeigen sich in einem neuen PETA Motiv von ihrer sonnigen Seite.

Claudelle ist ihren Fans schon seit rund 21 Jahren als knallharte Rechtsanwältin der RTL-Serie „Unter uns“ bekannt. Tochter Romy und Claudelle sind überzeugte Veganerinnen und lieben Tiere. Claudelles veganer Foodblog „claudelle.loves“ hat eine große Fangemeinde, auch ihr Kinderbuch über das Leben einer Spinne zeigt ihre große Zuneigung zu Tieren.

Gemeinsam mit ihrem Mann, ihrer Hündin und drei Katzen lebt die erfolgreiche Schauspielerin mittlerweile abwechselnd in Düsseldorf und Mallorca. Romy lebt und arbeitet in Düsseldorf, ist ausgebildete Physiotherapeutin und macht derzeit eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin, außerdem möchte sie Ernährungswissenschaften studieren.

„Ich wünsche mir von Herzen, dass wir euch damit zum Umdenken bewegen“, so Claudelle Deckert zu ihrem Fotomotiv. „Romy und ich engagieren uns für PETA, weil wir Tiere lieben. Mein Bruder hat mal zu mir gesagt: ‚Claudelle, du liebst doch Tiere. Warum isst du sie dann?‘ Danach hat es bei mir Klick gemacht, und seitdem möchte ich meine Stimme den Stimmlosen geben – weil sie es verdient haben. Weil wir alle Lebewesen auf diesem Planeten sind.“

Mehr dazu auf www.peta.de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.