Marketing & Medien

Daring Foods startet neue Kampagne mit Kourtney Kardashian und Travis Barker

daring foods kampagne
© Ellen von Unwerth

Daring Foods kündigte jüngst seine neueste Kampagne mit den zwei beliebten US-Promis Kourtney Kardashian und Travis Barker an. Daring ist Anbieter von pflanzlichem Hühnerfleisch mit einem sauberen Etikett, einer kurzen Zutatenliste und ähnlichem Geschmack und Textur wie das Original.

Daring traf Kourtney und Travis im Chateau Marmont in West Hollywood, zwei Tage nach ihrer Verlobung in Las Vegas, um Aufnahmen für sein „Plant Chicken“ einzufangen. Daring entwickelte vier Rezepte für das Paar, die sie während ihres Aufenthalts verzehrten, um sich für den Abend richtig zu stärken. Die Rezepte werden in Darings Online-Kochbuch „Unclucked Eats“ zu finden sein und Kourtney und Travis werden sie auch auf Instagram für ihre Fans zur Verfügung stellen.

„Von dem Moment an, als unsere Partnerschaft mit Kourtney und Travis begann, gab es eine klare Synergie zwischen der Mission von Daring und ihren persönlichen Überzeugungen über pflanzliche Ernährung und die positiven Auswirkungen auf die Umwelt“, sagte Ross Mackay, Gründer und CEO von Daring. „Ich könnte nicht stolzer sein, mit ihnen für die neueste Kampagne von Daring zusammenzuarbeiten und bin dankbar für ihre Unterstützung und ihre echte Liebe zu unserem Pflanzenhähnchen.“

Die Daring-Kampagne wurde von der bekannten Modefotografin Ellen Von Unwerth aufgenommen, die vor kurzem auch ihre (dritte) Hochzeit in Italien fotografierte.

daring foods kampagne
© Ellen von Unwerth

„Ich befinde mich seit 13 Jahren auf einer Gesundheits- und Wellness-Reise, die mir sehr bewusst gemacht hat, was ich meinem Körper und dem meiner Kinder zuführe. Ich bin zwar nicht vollständig vegan, aber Travis hat mir geholfen, mich überwiegend pflanzlich zu ernähren, was mit Daring viel einfacher ist“, so Kourtney Kardashian, Poosh-Gründerin und TV-Persönlichkeit. „Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, wie sehr es nach Hühnchen schmeckt. Es gibt viele pflanzliche Proteine, aber wir sind immer auf der Suche nach Optionen, die super sauber sind und nur natürliche Zutaten enthalten. Deshalb liebe ich Daring!“

„Ich habe seit meinem 13. Lebensjahr kein Fleisch mehr gegessen, deshalb ist mir wirklich gutes pflanzliches Eiweiß wichtig. Daring ist großartig, weil es super sauber ist und nur natürliche Zutaten enthält“, sagt Travis Barker, Musiker. „Als ich vor 15 Jahren komplett vegan wurde, gab es nur Gemüse, deshalb freue ich mich, mehr pflanzliche Optionen auf den Speisekarten zu sehen – deshalb habe ich in Crossroads Kitchen und Monty’s investiert und deshalb war diese Partnerschaft mit Daring für Kourt und mich genau richtig.“

Daring ist ein strukturierter Ersatz für konventionelles Hühnerfleisch, der durch ein sauberes und einfaches Geschmacksinfusionsverfahren mit fast 50 % weniger Zutaten als die Konkurrenz auf dem Markt hergestellt wird. Die veganen, glutenfreien und gentechnikfreien pflanzlichen Hähnchenteile von Daring sind in vier kühnen Geschmacksrichtungen erhältlich, darunter Original, Breaded, Cajun und Lemon & Herb. Erhältlich sind die Produkte in über 400 Restaurants und 9.000 Einzelhändlern in den USA, darunter Sprouts, Erewhon, Whole Foods, Walmart, Kroger und seit kurzem auch Target. Die Kampagne wird in den sozialen Medien geteilt und neue Inhalte werden in den nächsten zwei Wochen veröffentlicht.

Weitere Informationen unter www.daring.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.