endori wird mit einem breiten Angebot an veganen Alternativen, Gratiskühldisplays und einem Gewinnspiel, bei dem es Weber Grills zu ergattern gibt, in die BBQ-Saison starten. Der Hersteller von pflanzlichen Fleisch– und Fischalternativen auf Basis von Erbsen setzt auf ein vielseitiges Produktsortiment über die klassische Bratwurst hinaus – und lädt dazu ein, etwas Neues aufzulegen.
Die Marke endori wächst stärker als der Gesamtmarkt und mit einer mehr als 65 Millionen Bruttokontakte generierenden 360–Grad–Kampagne von Mai bis August 2023 will das Unternehmen auch den Handel unterstützen.
Grillen gehört zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. endori bietet mit seinem breiten Produktsortiment von veggie burger über bratwurst bis hin zu cevapcici die passenden Alternativen zur Grillsaison und setzt auf eine reichweitenstarke Kampagne, die mit Out–Of–Home– und Digital–Motiven sowie Influencer– und Print–Beiträgen über 65 Millionen Bruttokontakte erreicht.
Kostenfreie Aktionskühldisplays, sogenannte Coolios und ein großes BBQ–Gewinnspiel im Zeitraum vom 1.5. bis 31.8.2023 sollen für eine aufmerksamkeitsstarke Kommunikation am PoS und noch mehr Umsatz sorgen. Der Hauptgewinn des endori-Gewinnspiels sind 12 hochwertige Weber–Elektrogrills; außerdem sind 52 Weber–Gutscheine in der Verlosung.
Mehr zur neuen Kampagne unter www.endori.de.