Marketing & Medien

endori startet mit 360-Grad-Kampagne und Gewinnspiel in die Grillsaison

endori burger
© endori food GmbH

endori wird mit einem breiten Angebot an veganen Alternativen, Gratiskühldisplays und einem Gewinnspiel, bei dem es Weber Grills zu ergattern gibt, in die BBQ-Saison starten. Der Hersteller von pflanzlichen Fleisch und Fischalternativen auf Basis von Erbsen setzt auf ein vielseitiges Produktsortiment über die klassische Bratwurst hinaus und lädt dazu ein, etwas Neues aufzulegen.

Die Marke endori wächst stärker als der Gesamtmarkt und mit einer mehr als 65 Millionen Bruttokontakte generierenden 360GradKampagne von Mai bis August 2023 will das Unternehmen auch den Handel unterstützen.

endori burger
© endori food GmbH

Grillen gehört zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. endori bietet mit seinem breiten Produktsortiment von veggie burger über bratwurst bis hin zu cevapcici die passenden Alternativen zur Grillsaison und setzt auf eine reichweitenstarke Kampagne, die mit OutOfHome und DigitalMotiven sowie Influencer und PrintBeiträgen über 65 Millionen Bruttokontakte erreicht.

Kostenfreie Aktionskühldisplays, sogenannte Coolios und ein großes BBQGewinnspiel im Zeitraum vom 1.5. bis 31.8.2023 sollen für eine aufmerksamkeitsstarke Kommunikation am PoS und noch mehr Umsatz sorgen. Der Hauptgewinn des endori-Gewinnspiels sind 12 hochwertige WeberElektrogrills; außerdem sind 52 WeberGutscheine in der Verlosung.

Mehr zur neuen Kampagne unter www.endori.de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.