Marketing & Medien

“M*** F***”: Meatless Farm startet aufmerksamkeitsstarke Kampagne in UK

Meatless Farm, die am schnellsten wachsende Fleischalternativmarke Großbritanniens, startet ihre bisher größte Werbekampagne unter dem Logo “M*** F***”. Die Kampagne hat in UK bereits für Aufsehen gesorgt.

Meatless Farm hat sich zum Ziel gesetzt, mehr Menschen bei der Umstellung auf fleischfreie Produkte zu unterstützen und setzt zu diesem Zweck auf eine aufmerksamkeitsstarke Kampagnenumsetzung, die im August und September auch das TV umfassen wird.

Das Unternehmen schreibt dazu: “Sie werden unsere Werbung auch im Radio hören, Sie werden uns in der traditionellen Printwerbung, auf Plakatwänden, Bushaltestellen, in sozialen Medien und auf Elektroautos sehen, die auf den Straßen Londons die Blicke auf sich ziehen werden.”

Michael Hunter, Chief Growth Officer bei Meatless Farm, kommentierte die neue Kampagne und sagte, das immer mehr Menschen während des Covid-19 Lockdowns auf pflanzliche Fleischalternativen umgestiegen seien oder dies in Erwägung ziehen würden. “Wir waren der Meinung, dass die Nation ein wenig Auftrieb brauche, da es eine harte Zeit für alle war, deshalb wollten wir mehr denn je etwas Unbeschwertes und Spaßiges schaffen, an das sich die Verbraucher erinnern, wenn sie nach Alternativen zu Fleisch suchen”, so Hunter.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

bedde trüffel scheiben

Food & Beverage
bedda launcht vegane Trüffel Scheiben

tonys ben jerrys

Ingredients
Zwei Unternehmen, ein Commitment: Ben & Jerry’s schließt sich Tony’s Chocolonely an

adm logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
ADM und New Culture kündigen strategische Partnerschaft an, um alternative Molkereiprodukte zu entwickeln

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”